Treffpunkt Zons
-
-
Wann kriegen wir denn die Fotos von heute?:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Zons*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wann kriegen wir denn die Fotos von heute?:)
Ich hab gar keine gemacht!Und Du?
-
Sebastian hat welche mit dem Handy gemacht, aber muss die erstmal auf den PC bekommen.
Dachte echt du hast auch welche gemacht? -
Nee, dass war Sandra!
-
Hallo zusammen,
leider weiß ich nicht, wie das mit den Fotos hier funktioniert
Habe schon rumprobiert, aber leider klappt es nicht.
LG
Canimera[/img]
-
-
Kannst mir die gerne per Email schicken (Adr.ist hier hinterlegt)und ich lad die eben hoch,wenn du magst.
-
Hier mal ein paar Fotos von Sandra:
Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img87.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind ja echt schön:)Kannst du die mir mal schicken per Email?Wäre echt lieb.Wann wollen wir denn wieder nach Zons?
Auf dem letzten Foto sieht Nannerl voll arrogant aus wie sie da weg guckt "Was wollen die denn ?":)
-
nicole: Was machen denn Deine Bilder?
-
Waren ja nur zwei und die nur mit dem Handy! Da sind Sandras Bilder viel schöner!! Muss mal meine Kamera mitbringen...Vergesse das nur immer
Externer Inhalt img696.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!