Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Also in der richtigen Bucht ist schwimmen auch im Rhein kein Problem, sehe dort jedes mal ohne Ende schwimmende Hunde und passiert ist da bis jetzt keimem was in den Jahren wo wir da lang laufen....
War ja selbst dort und Stellen wo Nannerl rein geht waren 2. Kannst da ja auch Jade nicht mit Nannerl vergleichen

Müssen ja auch wegen mir nicht unbedingt mittags gehen. Später nachmittag wäre auch ok, habe nur um 19Uhr eine VK in Kaarst, bis dahin müsste ich wieder zurück sein. Montag soll es ja auch wieder einen Ticken kälter werden.
Aber wenn du keine Lust hast, kann dich natürlich keiner zwingen
Würde mich nur freuen, wenn ihr auch dabei seit.Edit: Ist Jade nicht letztens in Zons auch im Rhein geschwommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, juhu hier bin ich ;-)
Also ich finde den rhein auch super, auch wenn ich noch nicht am neurather see war.
Die runde die wir gelaufen sind gestern fand ich super.
Dort können die hunde super schwimmen.
Ich war ja selber auch drin bis zu den knien und da ist keine strömung die ich nun gefährlich fänd.Wann wir uns treffen ist mir egal, wie lange wirst du denn wohl brauchen für deine Impfung?
Sollen wir 12.30uhr sagen?Also zum thema Suni.
Es hatte sich wohl vor ein paar tagen eine gemeldet, sie sucht nen 2. hund zu ihrem 1. hund, dieser wurde wohl schon vor einem jahr von der orga zu denen vermittelt.
Nun soll Suni eben als 2. hund einziehen
Nchste Woche (wann weiß ich noch nicht) wird sie abgeholt.
Die leute haben wohl ein 2. haus in Bonn, und da sie sort nächste woche wohl sind, wird sie dann kommen um sie ab zu holen.
Wo sie aber "sonst" wohnen weiß ich garnicht so genau -
Dann sag ich einfach mal 12.30Uhr am Rhein Montag an der Stelle wo wir uns FR auch getroffen haben.
Wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach Bescheid geben, dann kriegt er Adr. für Navi oder eine Anfahtrsbeschreibung.
-
Huhu,
hat jemand Lust, heute Abend gegen 20.30 Uhr, wenn es schon etwas abgekühlt ist, mit mir und Shadow gemütlich durch's Tal bis zur Bank und dann wieder zurück zu spazieren?
-
Wir hätten eigentlich tierisch Lust, aber schaffen es heute nicht - muss ja auch irgendwann mal bei meiner Familie bleiben und Schatzi hat Spätschicht. Ich habe heute Morgen daher schon recht früh das Tal besucht. Schade....vielleicht am Donnerstag?

-
-
Donnerstag muß ich um 19.15 Uhr RU geben; das werde ich nicht schaffen bis 20.30 Uhr Shadow abzuholen und dann am Elsbachtal zu sein... :|
Schade, die beiden sind echt der Knaller zusammen
Ich schau jetzt mal nach, ob ich die Videos mal hochladen kann...EDIT: Geht nicht... Muß ich zu Hause nochmal versuchen.
-
So, Ihr Süssen, zur Zeit sind Spaziergänge im Tal ja ein bisschen rar geworden! Ist aber auch einfach zu warm! Ab Morgen wäre ich für den ein oder anderen Spaziergang am frühen Morgen (Start: 6:30 Uhr - 8 Uhr) zu haben! Bringe bei uns im Stall die Pferde um 4:30 Uhr raus und gehe danach nochmal ins Bett! Muss allerdings erst noch schauen wieviel Zeit ich für´s Rausbringen brauche! Also, wie schaut´s aus bei Euch? Yvonne, Du bist doch bestimmt dabei, gell?
-
Also jetzt am WE kann ich um die Zeit nicht, aber ab nächster Woche wäre die Zeit garnicht so schlecht. Allerdings würde mir 7 Uhr deutlich besser passen, dann kann Herrchen hier in Ruhe den Abflug machen und danach ziehen wir dann los, denn alle gleichzeitig endet immer im Chaos, evtl. wäre auch noch 6.45 Uhr drin, allerdings weiß ich auch noch nicht, wie morgens der Verkehr auf der Autobahn ist um die Zeit, ob ich da besser oder schlechter durchkomme als sonst.
Momentan bin ich zwar auch meist um 8 schon wieder zurück (wir fahren momentan häufig morgens 'ne Stunde Fahrrad), aber da hab ich ja auch die Fahrt nicht und Mittagsspaziergänge kommen bei mir momentan einfach nicht in Frage, weil ich Snowy in der Mittagshitze nicht ins Auto packe, ich hab nämlich keine Klimaanlage! -
Morgens ist mir generell sehr recht, wenn mein Mann Spätschicht hat und bei der Kleinen bleibt oder eben am Wochenende.
Morgen (Samstag) könnte ich morgens, Zeit ist mir egal!
Sonntag passt eher nicht....
Nächste Woche wäre ich dann Montag, Mittwoch (mit Fragezeichen) und Freitag für eine frühe Runde zu haben! Feli und ich hatten lose mal über den Mittwoch gesprochen. Sie ist dann bestimmt auch dabei.
Also, was sagt Ihr?!

EDIT: was Snowy und die Mittagshitze betrifft - im Tal würdest Du dann eh keinen treffen. Wir gehen mittags mal in den Wald, ein bisschen im Fluß schwimmen, das war´s. Morgens und abends ist es im Tal gut auszuhalten. Abends aber auch nicht vor acht / halb neun....
-
Ich rede ja nicht nur vom Tal, war am Sonntag am späten Vormittag mal den Neurather See angucken. Abgesehen davon, daß wir zu spät waren und alle "Buchten" schon belegt waren und Snowy nicht ins Wasser wollte, war es im Auto um 10 Uhr schon viel zu heiß!
Und wir hatten 'ne fast 8jährige, übergewichtige Labbi-Dame dabei, die mit dem Wetter nicht gut klar kommt und der es viel zu warm zum Toben war. Die lag die ganze Zeit nur im Wasser und alle Versuche Snowys, vielleicht wenigstens im flachen Wasser ein bißchen zum Spielen zu animieren, waren umsonst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!