Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Denise: Noch hat meine Mum sich nicht entschieden! Aber eine Brille (weiß nicht welche Marke) fanden wir alle todschick!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ihr Lieben, wie weit ist denn Willich/Neersen von euch weg?
Im August ziehen wir um... vielleicht schaff ichs dann endlich mal mitzukommen :)
-
Kiria: Oh das wäre fein, dann lerne ich Balou ja mal persönlich kennen!
Denke Du wirst so 20-30 Min. mit dem Auto fahren müssen! Je nachdem wo Du in Willich/Neersen wohnst! -
Zitat
Kiria: Oh das wäre fein, dann lerne ich Balou ja mal persönlich kennen!
Denke Du wirst so 20-30 Min. mit dem Auto fahren müssen! Je nachdem wo Du in Willich/Neersen wohnst!quasi direkt anner Ausfahrt Neersen anner A44

-
Mich brauchste da nicht fragen, die ecke kenne ich mich nicht aus
Aber wäre trotzdem klasse wenn ich auch dabei sein könntet ;-) -
-
Ich denke von Neersen bist Du in ca. 20 Minuten bei uns - wäre toll!

@all: Feli und ich treffen uns morgen früh um halb acht, denke, dann schlaft Ihr faulen Tröten noch alle....

-
Zitat
@all: Feli und ich treffen uns morgen früh um halb acht, denke, dann schlaft Ihr faulen Tröten noch alle....

Ha, das können nur die sagen, die abends vor´m Fernseher einschlafen und schon um 22 Uhr brav in ihren Betten liegen! :schlafen: -
Zitat
Ha, das können nur die sagen, die abends vor´m Fernseher einschlafen und schon um 22 Uhr brav in ihren Betten liegen! :schlafen:Quatsch nicht....um die Uhrzeit bette ich meine Tochter erstmal in den Schlaf und danach bin ich noch VOLL wach

-
Ich muss Morgen auch wieder früh auftstehen
Dabei muss ich so dringend mal ausschlafen...Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nächsten DO gar nicht kann! Da hab ich morgens Fährtengruppe in Bochum

HAbt ihr eigentlich mal Lust in D´dorf am Rhein zu spazieren, wenn das Wetter gut ist, anstatt immer im Elsbachtal?
-
Zitat
HAbt ihr eigentlich mal Lust in D´dorf am Rhein zu spazieren, wenn das Wetter gut ist, anstatt immer im Elsbachtal?
Mmh, wo denn da? Die Stellen die ich kenne sind immer überlaufen (nicht nur Spaziergänger mit Hunden) und die Hunde müssen angeleint sein! Ist Zons da nicht viel angenehmer? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!