Treffpunkt Elsbachtal

• Zitat

Kiria: Oh das wäre fein, dann lerne ich Balou ja mal persönlich kennen! :smile: Denke Du wirst so 20-30 Min. mit dem Auto fahren müssen! Je nachdem wo Du in Willich/Neersen wohnst!

quasi direkt anner Ausfahrt Neersen anner A44 :D

• Zitat

@all: Feli und ich treffen uns morgen früh um halb acht, denke, dann schlaft Ihr faulen Tröten noch alle.... :p

Ha, das können nur die sagen, die abends vor´m Fernseher einschlafen und schon um 22 Uhr brav in ihren Betten liegen! :schlafen:

• Zitat

Ha, das können nur die sagen, die abends vor´m Fernseher einschlafen und schon um 22 Uhr brav in ihren Betten liegen! :schlafen:

Quatsch nicht....um die Uhrzeit bette ich meine Tochter erstmal in den Schlaf und danach bin ich noch VOLL wach :D

• Ich muss Morgen auch wieder früh auftstehen :( Dabei muss ich so dringend mal ausschlafen...

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nächsten DO gar nicht kann! Da hab ich morgens Fährtengruppe in Bochum :(

HAbt ihr eigentlich mal Lust in D´dorf am Rhein zu spazieren, wenn das Wetter gut ist, anstatt immer im Elsbachtal?

• Zitat

HAbt ihr eigentlich mal Lust in D´dorf am Rhein zu spazieren, wenn das Wetter gut ist, anstatt immer im Elsbachtal?

Mmh, wo denn da? Die Stellen die ich kenne sind immer überlaufen (nicht nur Spaziergänger mit Hunden) und die Hunde müssen angeleint sein! Ist Zons da nicht viel angenehmer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!