Treffpunkt Elsbachtal

• Ich falle erstmal bis auf weiteres aus, muss mal gucken, daß ich mein Auto wieder flott bekomme und gleich erstmal mit der Werkstatt telefonieren, zu der man mich gestern abgeschleppt hat. Eigentlich wollte ich die heute anrufen und einen Termin für nächste Woche machen, weil ich fürchte, daß mein Auspuff ein Loch hat.....naja, dann wollte ich gestern gegen 19 Uhr noch "schnell" einkaufen und bin dann stattdessen um 22 Uhr endlich inklusive Einkäufen und Auto vom ADAC abgeholt worden. Und das, wo das Auto meines Freundes auch gerade in der Werkstatt ist, er bekommt aber "nur" 'ne neue Windschutzscheibe, während bei mir die Zündspule kaputt ist - und ich hab keine Ahnung, was sowas kosten könnte, aber das wird der mir ja gleich sagen können. Jetzt muss ich mal gucken, ob ich jemanden finde, der mich zur Werkstatt fahren könnte, sonst muss das Fahrrad ran (leider ohne Snowy, knapp 20km Straße ist dann doch etwas weit).

• Montag hat mein Mann den Hund zur langen Runde, weil er wieder Schicht arbeitet. Das ist insofern praktisch, als dass ich dann nicht mit Kind los muss.

Sonntag bin ich wahrscheinlich nicht zurechnungsfähig - wir haben Samstag babyfrei und sind auf einer Hochzeit eingeladen. Da kann ich zumindest für sonntags keine Uhrzeit sagen, wann ich wieder geradeaus laufen kann *gg*

• Also ich war heute mittag im Elsbachtal unterwegs, und da sind uns einige rüden entgegen gekommen, die haben sich zwar für Fibi interessiert, aber nicht so dolle, das sie sie besteigen wollten.
    Von daher denke ich ist es nun vorbei und wir können wieder mit euch wandern ;-)

• Wer ich?
    Also Montag und Freitag kann ich nicht, aber sonst dürfte es gut aussehen.
    Kann allerdings nicht genau sagen wann die Frau wegen Suni kommt (falls sie wirklich kommen sollte).
    Sonnstag kann ich auch nicht, da is mein Burzeltag, und Samstag werden wir dann wohl rein feiern geh ich mal von aus

• Wie du willst deinen Geb. nicht unbedingt mit uns allen und den Hunden im Wald verbringen?? Tzz... ;) Hoffe du feierst gut rein :)

Wie wäre es denn dann mit Do und alternative, wenn dann die Dame für Suni kommt, MI?

Was ist denn mit den anderen? Keiner mehr hier??

• nicole: Natürlich sind wir noch hier! Haben nur nicht soviel Quasselwasser getrunken wie Denise und Du! ;) Ihr müsstet Euch glatt einen eigenen Thread eröffnen! :lol:

Morgen um 12 Uhr bin ich dabei! :smile: Meine Mum bringt mir Ben um 11 Uhr, dann schaffe ich das ja locker!

• Ja, toll ich bin aber Morgen arbeiten :P
    Rede von nächster Woche! MI oder DO?!

Ja, ohne uns würde das ganze hier unter gehen! Ohne uns wärt ihr hier gar nichts :P Sollten den Denise und Nicole for President Thread aufmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!