Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Bei Snowy war es gestern das zweite Mal, daß sie duschen musste, das erste Mal war nach der Ankunft, weil sie ja im Zwinger alles nur laufen lassen konnte
Naja, und gestern war echt nicht schön, genau die letzte Ecke hat sie sich zum Wälzen ausgesucht :/Naja, zu behaupten, daß sie gut riecht, wäre übertrieben, aber es geht schon wieder. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich wieder ins Tal komme, ich glaub, ich hab ein Loch im Auspuff und muss jetzt erstmal einen Termin in der Werkstatt machen. Immerhin klingt mein Auto momentan fast wie ein Ferrari

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Betty & Emily hatten heute Mittag Riesenspaß zusammen
Als am Ende dann noch Karl auftauchte, war alles vorbei, Betty, der fliegende Plüschhase 
Montag und Dienstag frühe Runde mit Emily & Betty jeweils um 8 Uhr. Frühaufsteher werden hiermit aufgefordert dabei zu sein!
-
Zitat
Frühaufsteher werden hiermit aufgefordert dabei zu sein!
Toll, ihr schließt mich immer aus

-
Achja, fahre jetzt gleich zum Elsbachtal, wenn jm. sehr spontan ist und Lust hat mitzukommen, bin übers handy zu erreichen. Werde so 20.15Uhr da sein denke ich.
-
Ihr seid ja irre, um 8 uhr, goooott bis dahin habe ich meine kinder noch garnicht in den kiga gebracht.
Nicole, ich würd soooo gern mit kommen, aber das schaffe ich jetzt garnicht mehr
Ich warte nun espannt auf den bericht der VK, die heute für Suni ist (wurde ja am Mittwoch abgesagt bzw verschoben) und auf heute verlegt.
Mal sehen was dabei raus kommt, und mal sehen wann Suni dann unser trautes heim verlassen wird
Aber es gibt ja noch ne anfrage für sie von einer Familie aus Düsseldorf, also wenn das heute nichts wird, vielleicht ist die Familie aus Düsseldorf dann ja was.
Mal ab warten, ich halte euch auf dem laufenden, sofern es euch überhaupt interessiert -
-
Klar, interessiert uns das, mich zumindest! Will doch auch wissen wie es mit Suni weiter geht, sie hat auf jeden Fall ein ganze tolles zu Hause verdient!
Ja, schade, werde ich jetzt alleine mit meinem Freund fahren müssen

Was ist eigentlich mit SO?@Denise[/list]
-
Ich habe meinen Mann gestern vergessen zu fragen
Mache ich aber sofort wenn er runter kommt, und dann schreib ich dir ne sms ja?Ich denke aber mal schon.
Wann soll das denn statt finden?
Achso?
Sind da denn Rüden bei?
Wegen Fibi -
Ok,nach das.
War übrigens total schön im Elsbachtal!Nur die dummen Kanninchen haben uns geärgert:)Einmal konnte Nannerl nicht widerstehen.... -
Denise: Natürlich interessiert es mich auch was mit Suni ist! Hoffe Du bekommst Heute noch Bescheid was die VK ergeben hat!
nicole: Schade! War mit meinen Eltern + Ben und Feli + Betty am Neurather See! Waren aber schon um 19:15 Uhr da! Es war auch super schön! Die Hunde und wir hatten unseren Spaß! Feli und ich haben volles Animationsprogramm gegeben und sogar Betty ist ein bisschen geschwommen! Wir hatten keine Hasen, nur Enten! Und die interessieren unsere Hundis irgendwie gar nicht!
-
britta Das wäre etwas zu früh gewesen. Bin erst um 19Uhr von der Arbeit gewesen. Enten findet Nannerl übrigens auch ziemlich toll, die haben nur Glück, dass Nannerl nicht bis ins Wasser hinter her kommt, sondern nur wie irre am Ufer hinter her rennt

Denise Hatte deine Frage mit den Rüden gar nicht gesehen. Sorry. Weiß es ehrlich gesagt nicht, also bis vor 2Tagen wollten keine kommen, aber jetzt kann ich es dir nicht 100% sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!