Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Vergesst einfach was ich geschrieben hab.Termin hat sich erledigt.19uhr ist super:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wunderbar

-
Mädels, ich freu mich auf heute Abend. Hitzebedingt habe ich heute Morgen um 7 Uhr die kleine Marie abgeholt und bin mit den beiden Mädels schon einmal im Tal gewesen. Beide liefen viel lieber mit als gestern Abend, geschweige denn mittags *schwitz* Heute Abend bin ich dann also in gewohnter Manier nur mit Emily dabei

-
Na dann wünsch ich euch mal glück, das ihr eure Popöchen nicht nass bekommt ;-)
-
Bei uns fällt die Mittagsrunde momentan durch die Hitze aus, Snowy liegt dann lieber im Garten oder im kühlen Flur, gestern morgen um 8 konnte man wenigstens noch Fahrradfahren, aber dafür haben wir heute zulange geschlafen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß heute Abend und hoffe, daß ich beim nächsten Mal dann dabei sein kann.
-
-
Trocken habt ihr es ja nicht wirklich geschafft oder???
Mei is das ein unwetter

Hoffentlich ist es gleich trocken wenn ich mit den hunden raus muß

-
Zitat
Na dann wünsch ich euch mal glück, das ihr eure Popöchen nicht nass bekommt ;-)
Hahahahahahaaaaa, unser Popöchen war somit das Einzige was noch trocken geblieben ist!
-
Na immerhin

Es kam aber auch runter, mein lieber scholli, so im nach hinein betrachtet, muß ich sagen bin ich ja dann doch gaaaanz froh das ich nicht dabei war

Wir haben heute ne schöne runde im wald gedreht heute mittag, da läuft ein kleiner bach lang, fanden unsere hundies gaaaanz toll (naja, suni und fibi nicht ganz so wie Eddie und Emily
) -
Es war richtig schön mit Euch

Nur ein wenig nass...
-
Aber irgendwie sind meine Haare heute trotzdem trocken geblieben
Warum auch immer...:) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!