Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Sonntag wäre ich dabei! 19Uhr fänd ich super!
Heute musste ich ja leider absagen, waren heute auf einer Messe auf Burg Satzvey. War total schön und Nannerl hat sich super vorbildlich verhalten, aber war danach so was von ko

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre gerne mit dabei, muß aber noch mit Shadows Herrchen und Frauchen abklären, ob denen das passt

-
Zitat
Ich wäre gerne mit dabei, muß aber noch mit Shadows Herrchen und Frauchen abklären, ob denen das passt

Dann hoffen wir einfach mal, dass das klappt und ihr dabei seit

-
Nach dem Nicole mich heute Abend versetzt hat
, bin ich mit Jade und Ben alleine um den Neurather See gelaufen! Mensch da war noch was los! An der Grillhütte war voll das Event und am See sonnten sich noch ein paar Teens! Dafür gab es aber nur 3 Hunde (dehnen wir nur kurz begegnet sind), kein Schwan und jede Menge Wasser für meine Hundis!
Sind beide tapfer geschwommen was die Stöckchen her gaben und waren danach nass, abgekühlt, glücklich und müde! Ich übrigens auch (bis auf das Schwimmen)! 
Sonntagabend um 19 Uhr wäre ich auch dabei!

@Tuckerzörtchen: Na, dann hoffen wir mal das Shadow Ausgang bekommt!

-
Schön, Mädels - dann können wir unten im Tal bestimmt ein bisschen in der Restsonne sitzen

-
-
Schade, Sonntagabend bin ich bei meiner Mutter zum Spargelessen eingeladen - ohne Hund

Wir waren gestern mit Herrchen, Snowy, der Nachbarin und Sammy an der Ruhr, aber es war entweder das Unkraut zu hoch, um ans Wasser zu kommen oder das Wasser zu tief an den Stellen, wo man bis unten gehen konnte. Ein bißchen geplanscht haben beide, aber Snowy hat definitiv Panik, wenn das Wasser zu tief wird. Sobald es weiter als bis zum Bauch geht, kommt sie wieder raus und daß die meisten Hunde schwimmen können, scheint sie noch nicht zu wissen. Und Wasser von oben (Dusche, Gartenschlauch, Eisförmchen voller Wasser zum Abkühlen der schwarzen Flecken) ist sowieso doof!
Naja, irgendwann klappt das bestimmt nochmal, heute fahren wir erstmal in Holland Sonnenschirm gucken, die Nachbarin möchte einen für die gemeinsame Terrasse spendieren und ich brauch ein paar Regenschuhe, für Stiefel ist es mir im Sommer zu warm.
-
Hab's grade abgeklärt; Sonntag um 19 Uhr sind Shadow und ich mit von der Partie

-
Oh mann, ihr seid so gemein, ich möchte auch wieder mit kommen

Ach man, warum ist Fibi denn nun grad läufig, bei dem super wetter

Da kann ich nichtmal zum rhein fahren
Aber besser jetzt mit der läufigkeit, als nächsten Monat, da habe ich nämlich die Hunde meiner Eltern hier, und das wäre meeeehr als problematisch geworden

-
Zitat
Hab's grade abgeklärt; Sonntag um 19 Uhr sind Shadow und ich mit von der Partie

Cool, endlich mal ein gut gebauter Kerl in unserer Weiberrunde!

-
Können wir das Treffen evtl. auf 18Uhr verlegen? Hab um 20Uhr noch einen Termin :(( Wäre super!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!