Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Also an FunAgility hätten wir auch Interesse, zumindest mal, um es ein bißchen auszuprobieren. Dann weiß ich nämlich, ob ich nach und nach ein paar Sachen für den Garten basteln oder kaufen soll, oder ob das Geldverschwendung wäre. Kommt aber auch ein bißchen drauf an, was die für den Platz haben wollen, wenn wir ihn benutzen können, denn momentan sieht es finanziell nicht so doll aus bei mir.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, der Platz kostet 30Euro pro Stunde. Wenn wir zu 6 wären würde der Preis gehen, für jeden 5Euro.
-
Na das könnte man sich ja mal gelegentlich mal leisten oder?
Haben die denn genügend geräte dort? -
Vielleicht das wir alle 2Wochen da mal eine Stunde machen? Denke wenn die den vermieten dann immer zu festen Zeiten, z.B. jeden 2ten Sonntag um 18Uhr (jetzt nur als Bsp. und nicht als Termin).
Wegen den Geräten müsste ich dann noch mal fragen bzw. mal genau gucken gehen wenn ich das nächste mal da bin.
-
Da wäre dann aber nur der platz gemietet ja?
Also ohne anleitung dann dabei? -
-
Ja, genau! Könnte auch fragen was sie haben will, wenn die extra eine Gruppe für uns macht
Aber ich war jetzt schon an 7 verschiedenen Hundeschulen und Vereinen bezüglich Agility. Bei eienr waren wir 2Monate und haben aber gar nichts gelernt und bei den anderen war ich nur zuschauen....Die Trainingmethoden, die die da hatten
Der eine Verein war so krass, dass Nannerl Panikattacken beim da neben stehen hatte...Waren 20Min da und sind dann abgehauen. -
Also, zur Zeit sind solche Ausgaben bei mir nicht drinn! Auch wenn es nur zweimal im Monat wäre! Und wenn es sich nur um die Platzgebühr handeln sollte, dann wäre mir das auch zu teuer! Und die Dame würde ich als "Trainerin" nicht haben wollen! Vielleicht können wir das ja auch irgendwie anders angehen?
-
Also, sag ich ihr, dass wir doch kein Interesse haben.
Hast du denn da noch eine Idee, Britta? Ich nicht so wirklich. Ich meine ein Platz wird immer was kosten und wenn wir das bei jm. im Garten machen wollen, brauchen wir Geräte, die auch nicht so günstig sind...Wir machen immer etwas Agility im Wald über Bäume, Stöcke Slalom usw., aber da kann halt nur jeder für sich machen, in der Gruppe wird das nicht so der Hit sein.
-
Hallo zusammen,
Agility würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren. Wenn ihr sowas mal macht, wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
Ich hätte zwar einen großen Platz zu bieten, leider sind keine Geräte vorhanden
Kosten solche Geräte denn viel?LG
-
Keine Ahnung, denke so Tunnel und Stangen kosten kaum was, Hürden gehen bestimmt auch noch, nur Wippen, Wände usw. werden teuer sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!