Treffpunkt Elsbachtal

• Also, um mal Licht ins Dunkle zu bringen: Wir sind nach der ersten großen Wiese links gegangen und dann ganz normal durch Tal weiter! Beim großen Steinhaufen sind wir links gegangen (Richtung Parkplatz)! Bevor rechts das große Feld kommt, sind wir aber wieder links ins Tal runter und dann denselben Weg zurück wie wir hergekommen sind! Da hat Nannerl genau richtig geschnüffelt! :gut:

Hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass Yvonne sich noch nicht gemeldet hat! Immerhin ist das eine Entscheidung für die nächsten ca. 15 Jahre und da soll man ruhig mal eine Nacht (oder zweit oder drei ...) drüber schlafen! Drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass es klappt! :2thumbs:

• Zitat

Also, um mal Licht ins Dunkle zu bringen: Wir sind nach der ersten großen Wiese links gegangen und dann ganz normal durch Tal weiter! Beim großen Steinhaufen sind wir links gegangen (Richtung Parkplatz)! Bevor rechts das große Feld kommt, sind wir aber wieder links ins Tal runter und dann denselben Weg zurück wie wir hergekommen sind! Da hat Nannerl genau richtig geschnüffelt! :gut:

Hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass Yvonne sich noch nicht gemeldet hat! Immerhin ist das eine Entscheidung für die nächsten ca. 15 Jahre und da soll man ruhig mal eine Nacht (oder zweit oder drei ...) drüber schlafen! Drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass es klappt! :2thumbs:

Wenigstens einer der meine Beschreibung verstanden hat :) Ist ja echt lustig, dass Nannerl die anderen da gerochen hat...

Ach die will das echt heute schon mit ihrem Mann besprechen?? Dachte das wäre noch gar nicht so weit....Also, passen würde Suni auf jeden Fall zu Emily...Drücke mal die Daumen, dass es klappt!

• Zitat

weiß ich nicht :-(

Ich fürchte nicht.... :|
    Sie ist ihm - wie Emily (unbestritten aber seine große Liebe!) eigentlich auch - nicht groß genug. Konnte ihm nicht verkaufen, dass die sicher mal riesengroß wird.
    Er würde das wohl schon machen, dann aber nur mir zuliebe und das finde ich nicht die richtige Basis.... :sad2:

• Und wenn du Suni mal ausleihst und mitnimmst?Live ist ja was anders als Fotos.Vielleicht erliegt er doch dem Charm:)Mehr bei der Meinung bleiben kann ja nicht passieren:)

• So, Ihr Lieben, heute Mittag waren Feli und ich samt unserer Mädels am Neurather See! Es war suuuuuuuuuuuper! Die Runde um den ganzen See läuft man gemütlich in 45 Min. und das inkl. Badeeinheiten! Jade konnte herrlich schwimmen und auch Betty wurde immer mutiger! Hihihihiii, unsere Schlamm-Maus kommt noch auf den Geschmack des sauberen Seewassers! :lol: Das einzige Negative war der Schwan vor dem wir immer "flüchten" mussten! Aber da es einen Schwanennest gibt, schwamm er (oder sie) nur Patroullie! Zum Schluß wurde er von Jade mächtig verbellt und schwamm von dannen! Wenn uns also mal nach ein bisschen Wasser ist, wäre das mal eine schöne Alternative zum Elsbachtal! Als Navi-Adresse könnt Ihr die Donaustrasse in 41517 Grevenbroich eingeben, dann nur noch links Richtung Grillhütte, aussteigen und dann ab zum See!

• Zitat

Hallo Itta,
    das hört sich ja gut an mit dem See. Würde das nächste Mal auch gerne mitkommen, wenn es auf einen Freitag, Samstag oder Sonntag fällt.
    LG

Hallöchen! Gerne, wann liest Du dann hier! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!