Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich versuche auch, jetzt soweit zu kommen mit Putzen und Kochen, daß ich das schöne Wetter noch ein bißchen mit Euch nutzen kann. Dann sehen wir uns um 13 Uhr?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, also ich bin jetzt erst zuhause angekommen, habe über 3 stunden im Autohaus gewartet.
Ich sags euch , sehr lustig mitten in D´dorf city mit Welpe rum zu warscheln aber Suni hat sich gut gemacht, und hat scheinbar auch keinen streß gehabt mit den ganzen auto, radfahren leuten ect.
Jetzt ist sie auf jedenfall platt

Wer brauch schon das Elsbachtal wenn man die Düsseldorfer City haben kann
Ja, ich muß mal gucken, ich weiß ja auch nicht wie Eddie auf die ganzen Hunde reagiert.
Die sagten mir zwar das sie sehr verträglich ist (und so kannte ich sie auch bisher) aber man weiß ja nie ne -
Zitat
Wer brauch schon das Elsbachtal wenn man die Düsseldorfer City haben kann
Aber bei dem Wetter mit Hunden war es auf der Bank im Elsbachtal eindeutig schöner als in 'ner heißen, stickigen, überfüllten City!

-
Ja, das ist wohl war, fand es auch sehr nervig das die so ewig gebraucht haben

Bohr leutes ich bin so fertig, habe so schlafmangel :/
Der hund macht mich fertig. -
Egal wie Ihr das Wochenende verbringt: Laßt es Euch gut gehen!!! :margarita: :prost: :sekt:
Nächsten Dienstag um 13 Uhr können wir uns dann wieder auf "unsere" Bank im Elsbachtal stürzen! Wer kommt mit?
-
-
wir sind am dienstag dabei
ansonsten wünschen betty und ich allen schöne und vor allem sonnige pfingsttage
-
Morgen früh dreht nicht zufällig jemand eine Runde?
-
Zitat
Morgen früh dreht nicht zufällig jemand eine Runde?
Was heißt denn bei Dir "morgen Früh"?
Gegen 9 Uhr wäre ich mit Ben und Jade dabei! -
9Uhr ist dann doch etwas zu früh. Dachte so an 10-11Uhr. Muss bis nachts Morgen arbeiten, da wollte ich ein wenig länger schlafen

-
Wir haben heute Mittag noch kurz Betty und Feli getroffen. Morgen also 13 Uhr. Wenn ich das schaffe, seht Ihr mich am Parkplatz stehen. Wenn ich nicht da bin, hat es mit den Futterzeiten meines Kindes und/oder der Arbeit nicht gepasst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!