Treffpunkt Elsbachtal

• Zitat

Denise Dann kommen wir alle zu euch und gehen da spazieren :)

Wäre super, aber leider kann man hier nicht so toll spazieren gehen wie im Elsbachtal.

Zumindest nicht mit hunden die gerne häschen jagen oder Vögel ect.
    Weil eben hier nur große Felder sind, und danach immer die Straßen kommen :-(

• Zitat

Wäre super, aber leider kann man hier nicht so toll spazieren gehen wie im Elsbachtal.

Zumindest nicht mit hunden die gerne häschen jagen oder Vögel ect.
    Weil eben hier nur große Felder sind, und danach immer die Straßen kommen :-(

Gibt es gar nichts bei euch in der Ecke? Hätte nämlich auch mal Lust auf eine neue Strecke! :)

• Hm, nee, alles nurt mit dem auto.
    Außer der kleine wald hier einmal durchs dorf durch, und dann is man im Wald, aber da biste auch in 15 min. durch den wald durch, is ein bisle doof hier.
    :/

• Zitat

Hm, nee, alles nurt mit dem auto.
    Außer der kleine wald hier einmal durchs dorf durch, und dann is man im Wald, aber da biste auch in 15 min. durch den wald durch, is ein bisle doof hier.
    :/

Toll! Dann muss ich euch bzw. einen Teil der Hunde wohl doch abholen ;)

Hat vielleicht auch mal so jemand einen Tip wo man noch gehen kann??

• Zitat

@Alle: Wie schaut es morgen Mittag um 13 Uhr aus? Feli mit Betty wären auch mit dabei! Und ich bringe evtl. Ben mit!

Keiner? :???: Bin ab morgen Früh unterwegs und schau nicht mehr im Forum vorbei! Wäre super lieb, wenn Ihr mir eine SMS schreiben würdet, wenn Ihr mitkommt! Dann weiß ich auf wen wir warten müssen! ;)

• Zitat

Toll! Dann muss ich euch bzw. einen Teil der Hunde wohl doch abholen ;)

Hat vielleicht auch mal so jemand einen Tip wo man noch gehen kann??

Ja so ungefähr :lol:

Ja Eddie (also der Nachbarshund) ist eben auch ein großer hund, und 2 große und 2 kleine hunde sind zu viel im Kofferraum

• Zitat

Ja Eddie (also der Nachbarshund) ist eben auch ein großer hund, und 2 große und 2 kleine hunde sind zu viel im Kofferraum

2 große Hunde? Du hast doch momentan 3 kleine!! :???:

Also wenn Denise es schafft mit dem Auto und Britta und Feli auch dabei sind, sind das ja schon verhältnismäßig viele. Yvonne, wie sieht's denn bei Dir aus?

Ich muss mal gucken, wie ich hier voran komme, muss noch ein bißchen was tun bevor mein Freund Urlaub hat, da krieg ich nämlich wieder nichts auf die Reihe, wenn er den ganzen Tag hier ist.

• Daß sie es mal werden will, ist schon klar - aber doch nicht in den nächsten 3 Wochen. Klar wird sie wachsen, aber doch nicht soo extrem. Und ob sie wirklich mal ein großer Hund wird, ist ja fraglich, selbst Snowy ist ja nur mittelgroß. Aber im Gegensatz zu Fibi und Emily ist ja fast alles größer. :roll:
    Gibt es denn nicht die Möglichkeit, daß z.B. einer der Hunde auf dem Rücksitz mitfährt?
    Wäre ja sonst schade, wenn Du 3 Wochen nicht dabei wärst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!