Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Wie Snowy hat einen Thread! Link her! Finde sie ja super fotogen und schön ist sie ja eh!:) Sind bestimmt tolle Fotos!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dabei wurde sie mir als "der häßlichste Hund der Welt" angekündigt. Hatte zwar bei 'nem Husky-Mix ein anderes Bild im Kopf, aber hergeben würde ich sie trotzdem nicht mehr!
Danke übrigens für die Bilder, irgendwie sind die deutlich farbenfroher als die mit meiner alten Digicam. Meine Elsbachtalbilder sind einfach immer zu weit weg (also die Hunde kaum noch zu erkennen), verwackelt oder zu spät (dann ist nur noch der halbe Hund drauf), weil meine Cam so lange braucht, bis sie auslöst.
-
Also, ich finde Snowy gar nicht häßlich im Gegenteil...Tzzz...wer sagt denn so was?
-
Sollen wir einfach mal konkret viertel vor eins festhalten?
Wenn bei mir irgendwas ein paar Minuten später wird, sag ich Euch Bescheid oder laufe (in die richtige Richtung) mit Handy am Ohr hinter Euch her

-
Also von mir aus passt das gut!
-
-
Ja also ich bin dann nicht dabei ;-)
-
Bin auch dabei um 12:45 Uhr!

-
Zitat
oder laufe (in die richtige Richtung) mit Handy am Ohr hinter Euch her

Hat ja eh keiner sein Handy dabei

-
Letztes Mal hatten wir es dabei, nur leider nicht benutzt
bzw. es nicht gehört.Wir gehören wohl noch einer Generation an, in der es auch ein Leben ohne Handy mal gab- aber sich das jetzt noch vorzustellen, fällt mir echt schwer! Andererseits find ich es manchmal sehr erholsam, mal unerreichbar zu sein oder ich vergesse das Handy schlicht und einfach in meiner Tasche, Jacke, im Auto oder sonstwo.
Aber überlebt hab ich es bisher immer, unterwegs ist es meistens dabei und die meisten Leute haben meine Festnetznummer, wenn mal 'ne schnelle Antwort gefragt ist. -
Ich hab´s zu 95% dabei. Oft steht das Ding aber wegen meiner Tochter gewohnheitsmäßig auf lautlos. Das ist dann schon mal ein Problem.
Oder es bleibt im Auto liegen, wenn ich am Tal aussteige... 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!