Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich hoffe mitlerweile sitzt du nicht mehr da

Nein, ich habe kein bescheid bekommen, und ja ich habe total beschissen geschlafen, aber das ist das los der nevösität

Ich bekomme aber bescheid gesagt wenn Suni im auto auf dem weg zu mir ist ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Ihr Lieben, wir haben eine unruhige Nacht hinter uns mit Durchfall und Erbrechen...heute ist daher Schonzeit angesagt und ich werde leider mit Emily nicht dabei sein können...und das bei dem tollen Wetter, das ist doch gemein!!!

Müssen Snowy und Nannerl sich denn wohl alleine vergnügen. Mädels, ich wünsche Euch viel, viel Spaß!
-
Oh je, dann wünsche ich gute besserung.
Was ist denn mit Feli?
Geht die nicht mit heute nachmittag?Ochman ich würde auch sooo gerne mit kommen heute

Ich wünsche euch auch viiiiiel spaß heute nachmittag
-
Muss auch absagen.Nannerl hat sich irgendwie den Magen verdorben und eben Mehrfach übergeben.Werde dann heute eher was ruhiges mit ihr machen.Morgen wäre ich aber dabei,wenn sie wieder fit ist.Wann wollt ihr euch denn Morgen treffen?
-
Und noch was von Suni gehört?
Saß nur bis 5Uhr da übrigens und kann durch Nannerl jetzt nicht mehr schlafen

-
-
Och nö, dann auch noch gute besserung an Nannerl.
Ne habe noch nix gehört.Aber noch ne stunde, dann werde ich wohl den ersehnten anruf erhalten.
Ich renn hier schon rum wie doof.
Weiß nicht, ich denke so gegen 12 halb 1 is doch ne gute zeit oder?
-
Sagen wir 13uhr.Muss vorher noch zum Arzt und hab keinen Termin.Könnte also etwas länger dauern.
Noch immer nichts gehört?
-
Sagen wir 13uhr.Muss vorher noch zum Arzt und hab keinen Termin.Könnte also etwas länger dauern.
Noch immer nichts gehört?
-
Na, dann brauch ich ja wohl auch nicht zu fahren?! Was ist denn mit Britta und Jade, sind die Fäden schon gezogen? Sonst gehen wir nur hier 'ne Runde, bevor ich mich nachher alleine im Elsbachtal verlaufe.
Feli ist bis Mittwoch oder so bei ihrer Mutter, die ist dann erst ab übernächster Woche wieder dabei.
Mit morgen muss ich dann mal gucken, Snowy ist auch nicht richtig fit und ich hab das Gefühl, sie schläft den ganzen Tag nur noch -wenn das bis morgen nicht besser ist, werde ich wohl auch mal mit ihr zum Doc fahren.
-
Huhu! Da bei Jade die Fäden noch drinn sind geht es bei uns Heute auf keinen Fall! Morgen wäre ich schon gerne dabei, aber ich warte noch das "OK" vom TA ab!
Denise: Hoffe Suni ist gut gelandet und Du hast sie schon in Empfang genommen!
nicole: Bezüglich Pflegehund kann ich Dir nur sagen das sich bei Jade 6 Monate keiner ernsthaft für die Maus gemeldet hat! Und dann stellt sich die Frage ob man den Hund wieder hergeben kann! Ich konnte es nicht!
Man nennt sowas Pflegestellenversager!
Denke für max. 2 Monate geht das i.O., aber dann finde ich das auch für den Hund nicht mehr so toll! Hier im Forum gibt es da auch einen Thread zu! Weiß nur nicht mehr genau wie der heißt! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!