Treffpunkt Elsbachtal

• Zitat

Oh ein Araber!Meine absolute Lieblingsrasse!Und die Größe find ich optimal!Hast du ein Foto?

Sie ist ja "nur" ein Mischling - aber der allerbeste, den es gibt :smile: und die Größe finde ich auch absolut prima. Größer sollte es für mich nicht sein und sie ist trotzdem nicht so klein, dass ein größerer Reiter merkwürdig auf ihr aussieht. Optimal, stimmt!

Hier auf dem Rechner habe ich nur wenige Fotos. Die anderen Bilder liegen leider alle auf meiner alten Festplatte, muss ich mal ausbauen und in den neuen Rechner einbauen...

Aber als erster Eindruck:

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img59.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also für mich wäre 12.30 Uhr am Montag in Ordnung - aber ich bin da ja flexibel, ich hab sonst nichts vor und Snowy kennt auch keine festen Spazierzeiten.

Wer geht denn noch mit?

• Hatte einen Weideunfall:)Kleine dicke schwarze Stute.Werde mal Fotos raus suchen.Hab die noch auf dem alten Rechner.

Waren heute alleine eine Runde im Elzbach und wurden von einem Mastiff voll angesabbert :) Die sehen ja immer so böse aus und alle die ich bis jetzt getroffen hab waren total lieb:)

• Kann irgendwie keine Mails senden im Moment, keine Ahnung warum.

Zu den Kauartikeln:

http://www.franks-hundeparadies.de/homepage/

Hier im Laden kaufen wir immer, die Auswahl vor Ort ist noch etwas größer, dort gibt es z.B. auch Rinderkopfhautplatten. Also, falls jm. etwas braucht bringe ich es gerne mit.

Das Grünlippmuschelextrakt gibt es leider weder online noch vor Ort. Könnte nur bestellt werden, aber das könnte man ja auch alleine :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!