Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Im Elsbachtal ist es unten arg warm über die Mittagszeit. Ich gehe im Moment nur gegen späten Nachmittag/frühen Abend dort, wenn es so warm ist. Oder man hat eben immer Wasser dabei, dann geht es auch mittags.

Was das Wochenende betrifft, bin ich leider nicht so flexibel, weil mein Mann viel weg ist und meine Tochter will ich in der Hitze dann nicht mitschleppen :|
Aber was ist denn mit morgen so gegen 17.00 Uhr - mag da wer ? Snowy ?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte auch nachmittags, zumal es ja morgen sowieso nicht so sehr warm werden soll. Zumindest hätte Snowy dann jemanden "in der richtigen Größe" zum Toben dabei. Dann würde unsere Vormittagsrunde im Feld eben etwas kürzer ausfallen und ich kann mal sehen, ob Snowy sich mit anderen Hunden dann doch bewegt, die letzten Tage schlich sie nämlich nur neben mir her.
-
Morgen um 17 Uhr könnte ich auch!

-
Prima, dann lasst uns 17.00 Uhr festhalten - Emmy freut sich auf Euch und Eure Mädels

-
Super, Snowy schläft schon mal vor, die hat es heute noch nicht für nötig gehalten, mal aufzustehen. Falls es bis dahin wieder geregnet hat, findet Snowy wenigstens wieder ein paar Pfützen zum Baden
Ich freu mich auch, bei Snowy kann ich das schlafenderweise noch nicht feststellen, aber sie weiß ja auch noch nicht wirklich, was wir vorhaben.
Bis 17 Uhr!
-
-
Fein, Feli und Betty sind auch mit dabei!

-
ja wir sind dabei. betty freut sich sehr, denn sie vermisst nach dem urlaub ihren freund lucky doch sehr. und alleine spazieren gehen ist halt einfach doof

-
Ui, Betty ist auch dabei. Das wird eine fetzige Runde

-
Na, soooo fetzig fand ich´s gar nicht! Das können wir am Montag (12:30 Uhr) doch locker noch steigern! :rofl3:
-
Zitat
Na, soooo fetzig fand ich´s gar nicht! Das können wir am Montag (12:30 Uhr) doch locker noch steigern! :rofl3:
Das stimmt!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!