Treffpunkt Elsbachtal

• Zitat

britta: Montag (morgen) müsste gegen Mittag eigentlich klappen - lass mal 13.00 Uhr festhalten, ok?
    nicole: am 03.05. versuche ich auch dabei zu sein :)

Tja, dass mit Morgen hat sich ja leider erledigt! Kann ja nur bis 11 Uhr!
    Der 03.05. ist gebongt! :smile:

• Zitat

Am 3.5. bin ich auch wieder dabei.
    Wie ist denn bei euch grad das wetter?
    Hier ist es grad am regnen :-(
    Aber wir haben trotzdem tapfer unseren strand spaziergang gemacht grade

Uih, da habt Ihr aber nicht so viel Glück mit dem Wetter! Hier war es das ganze Wochenende total schön! Gestern schön sonnig und Heute schön warm! War den ganzen Tag draussen! Ihr bleibt ja noch ein paar Tage, da kommt das schöne Wetter bestimmt auch zu Euch! :gut:

• Hier war es auch das ganze we schön, wir haben auch bis 4 uhr am strand heute gelegen, und die kids waren sogar im wasser *brrrr*
    Aber dann fing es eben an zu regnen :sad2:

Mal sehen, hoffe ja, das es morgen wieder schön ist

• Also, morgen wäre bei mir vermutlich doch noch etwas früh, gestern in der Hundeschule ist ein unkastrierter Rüde wegen Snowy total durchgedreht und heute beim Spaziergang hat ein an sich schüchterner Rüde ständig versucht, aufzureiten. Also würde ich dann lieber noch bis Ende der Woche oder so warten, bis sie etwas weniger "duftet". Aber falls Ihr Euch dann Freitag oder so nochmal treffen würdet, wäre ich vermutlich dabei. Sonst dann am 3.5., aber das ist für meine Maus, die jetzt 3 Wochen nicht toben konnte, sooo lange hin ;)

Denise: Bisher war das Wetter hier super, für heute Abend ist allerdings auch Regen angesagt, dafür haben wir hier keinen Strand :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!