Treffpunkt Elsbachtal
-
-
NE, Britta wandert allein, ich hab die zeit verpaßt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ja, da mußte ich mutterseelenalleine im Elsbachtal spazieren gehen!
Und wir haben nur viele große, gruselige Hunde getroffen! Nee, aber mal ernsthaft, Denise wäre auch noch später gekommen! Ich wollte aber nicht warten, war nämlich schon ziehmlich früh da! Wie schaut es denn bei Euch am Mittwoch um 12:30 Uhr aus? -
Bisher is mir noch nix eingefallen, das da was ist.
Ich werde aber morgen spätestens nochmal bescheid geben. -
Hallo Ihr Lieben! Ich kann Morgen leider nicht! Hab einen Termin um 12 Uhr!
Denise: Dann sehen wir uns vor Deinem Urlaub ja leider nicht mehr! Wünsche Dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und Erholung pur! Meld Dich, wenn Du wieder da bist!
-
Danke, erholung wird es in jedem fall sein.
-
-
Wünsche euch auch einen schönen Urlaub! Das Wetter passt ja auch gut

-
Ja, ich hoffe das bleibt auch so.
-
Am Wochenende sollen es 25 Grad werden, Du kannst Deinen Urlaub sicher genießen

-
Ja, ab morgen soll es warm werden, und damit soll auch der Frühling kommen
Hoffentlich, ist ja doch viiiiel schöner wenn man sich nicht wie im tiefsten winter anziehen muß.Ja, wir werden die Woche genießen.
-
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und gute Erholung, wenn das Wetter mitspielt, ist es natürlich noch viel schöner, besonders für die Kids.
Wie sieht es denn mit Euch anderen aus? Habt Ihr schon einen Termin für nächste Woche? Wir dürfen am Samstag wieder in die Hundeschule und je nachdem, wie die Rüden dann auf Snowy reagieren, bin ich nächste Woche wieder dabei.
Heute ist sie nur heftigst von 'ner anderen Hündin gerammelt worden, aber das hat sie selber vor 2 Tagen bei der Nachbarshündin auch gemacht, ich glaub weniger, daß das was mit der Läufigkeit zu tun hatte, sondern schlicht und einfach Dominanz war.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!