Treffpunkt Elsbachtal

• Ich bin da noch ziemlich flexibel von den Terminen her, können wir ja dann kurzfristig noch klären. Mal sehen, wie lange wir jetzt erstmal zuhause festsitzen, wobei das beim Grillen ja nicht stören würde, da sind doch nur Hündinnen dann da, oder?
    Mein Freund war heute total erstaunt, daß ich den Spaziergang abgesagt hab, "warum darf Snowy denn jetzt nicht laufen, nur weil einige Leute vielleicht ihre Rüden nicht im Griff haben - passieren kann momentan ja nichts?!!"
    Egal, wir gehen unser Ründchen alleine, wobei wir momentan für unsere 30-Minuten-Morgen-Runde gut 'ne Stunde brauchen und gerade eben waren wir noch eben 300m im Feld, da wollte Madame schon wieder nach Hause :hilfe:

Sie blutet wie ein abgestochenes Schweinchen, ist aber so super-sauber, sie versucht nur mittlerweile, die Blutflecken aus ihrer Decke rauszulutschen - naja, besser so, als wenn sie die ganze Bude volltropft und dann noch alles beim Durchlaufen verteilt, das kenn ich nämlich von der Nachbarshündin.

Da ich eben im Dunkeln unterwegs war, stellte sich wieder die Frage: Wie beleuchte ich meinen Hund im Dunkeln? Wie macht ihr das? Wir laufen momentan bzw. in den letzten Monaten mit blauem Billig-Blinki am Geschirr und Taschenlampe in Frauchens Hand, aber so ganz das Wahre ich das noch nicht. Hatte ja immer vor, mir ein Leuchtie zu kaufen, wenn ich mal 'nen eigenen Hund hab, aber so ein wuchtiges Leuchtie am relativ schmalen Hund - ich weiß nicht!

3 Hunde hatte ich auch schon hier, um Weihnachten rum, aber damit war ich auch völlig bedient, auf Dauer noch 1-4 mehr hätte mich vermutlich in den Wahnsinn getrieben.

• Ich habe für Emily und Fibi jeweils ein leuchtie und bin total begeistert davon.

Naja, also 4 Hunde hatte ich schon öfters hiier, das ist eigentlich nicht so das problem, da 3 davon frei laufen können ist das kein Thema.
    Nur wenn alle an der leine sein müssen wird es kompliziert :lol:

Mal sehen.
    Bin gespannt wie alle hunde auf den Pfleehund reagieren, vorallem der Boder meiner Eltern

• Zitat

Trefft Ihr Euch am Montag um halb eins ? Emmy schickt sich heute hervorragend, evtl. klinken wir uns ein, wenn das gute Benehmen anhält. Scheint tagesformabhängig zu sein :headbash:

Au ja, kommt doch mit! :smile:

• Ich bin ja dann erstmal raus wegen meinem Praktikum :((( Aber wenn ihr mal am WE geht, bin ich dabei. Vielleicht könnt ihr ja mal für mich am WE gehen, damit wir uns mal wieder sehen :)

• Zitat

Ich bin ja dann erstmal raus wegen meinem Praktikum :((( Aber wenn ihr mal am WE geht, bin ich dabei. Vielleicht könnt ihr ja mal für mich am WE gehen, damit wir uns mal wieder sehen :)

Von mir aus gerne! :smile:

• Zitat

Fahrt ihr denn jetzt eigentlich Morgen nach Zons, Britta?? Bin evtl. doch noch in GV.

Hab nichts mehr von Sandra gehört! :ka: Können aber auch gerne Morgen um 10 Uhr im Elsbachtal eine Runde drehen?

• Zitat

Hab nichts mehr von Sandra gehört! :ka: Können aber auch gerne Morgen um 10 Uhr im Elsbachtal eine Runde drehen?

Würde 11Uhr auch passen bei dir? Muss die ganze Woche um 6Uhr raus und würde gerne Morgen noch mal bis 10Uhr ausschlafen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!