Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Sch*** .... ich hab einen Termin morgen Abend total verpeilt. Könnt Ihr auch um 19 Uhr? Oder ist das nicht machbar, Britta? :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sch*** .... ich hab einen Termin morgen Abend total verpeilt. Könnt Ihr auch um 19 Uhr? Oder ist das nicht machbar, Britta? :/
Puh, dass schaffe ich diese Woche nicht! Bin heute auch erst um 18:45 Uhr aus dem Büro rausgekommen! -
Zitat
Puh, dass schaffe ich diese Woche nicht! Bin heute auch erst um 18:45 Uhr aus dem Büro rausgekommen!Ok, dann mal am Wochenende? Hab auch Zweithundbesuch von der Nachbarin von Freitag bis Montag
-
Zitat
Ok, dann mal am Wochenende? Hab auch Zweithundbesuch von der Nachbarin von Freitag bis Montag
Bin von morgen Abend bis Sonntag in Mainz! Da wäre dann nur Sonntagnachmittag ein spontaner Spaziergang drin!Ist Dein Handy wieder fit?
-
hallo,
wir sind aus dem Urlaub zurück, und Ivo ist wieder fit.
wenn Ihr Sonntags nachmittags geht, würde ich mich gerne anschließen, wenn es nicht zu spät am Nachmittag ist.Gruß
Elke -
-
Wie sieht es am Samstagmorgen bei Dir aus?
-
Haben eben den Rückflug gebucht! Am 1.3. bin ich dann auch wieder dabei!
-
Zitat
Haben eben den Rückflug gebucht! Am 1.3. bin ich dann auch wieder dabei!
Uih, genau rechtzeitig zum Karneval! -
Ja, stimmt Karneval ist dieses Jahr ja total spät
Aber keine Zeit zum feiern, ich muss mich um Nannerl kümmern....
Ich vermisse sie wirklich ganz extrem mittlerweile....
-
Och, Nannerl hat bestimmt nichts gegen ein bisschen Verkleidung!
Bin gespannt was sie macht, wenn Du wiederkommst!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!