Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Donnerstag um 13:30 Uhr gehen wir wieder eine Runde im Tal!
(Sollte Tauwetter angesagt sein, gehen wir auch kurzfristig woanders!) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
jenau... ich warne nur schonmal vor, dass eine nervige Schleppleine wieder dabei ist

-
Und sehr wahrscheinlich kommt das schwarze Monster auch wieder mit!

-
Und ich bringe auch noch jemanden mit. Seid gespannt - es ist nicht Paula

-
Und ich kann nicht dabei sein

Wie sieht es denn Heiligabend aus? Wann legen wir eine Uhrzeit fest - hab die Sippe zum Essen hier und muss etwas drum herum planen (die kommen erst gegen 18 Uhr, aber ich muss einiges vorbereiten, einkaufen und so).
-
-
Zitat
Wie sieht es denn Heiligabend aus? Wann legen wir eine Uhrzeit fest - hab die Sippe zum Essen hier und muss etwas drum herum planen (die kommen erst gegen 18 Uhr, aber ich muss einiges vorbereiten, einkaufen und so).
Also, wenn ich vorher zum Pferd fahre (muss warten wie das Wetter wird), dann ist bei mir 15 Uhr das Früheste! Bleibe ich daheim können wir gerne zwischen 13 und 14 Uhr gehen! Entscheidet sich bei mir morgen Früh!
-
Mir ist die Uhrzeit egal, schickt mir nur rechtzeitig eine SMS.
-
Schick mir bitte direkt eine SMS, wenn Du das weißt, Britta. Ich hab verdammt viel vorzubereiten und ich muss auf jeden Fall zum Pferd....
-
Schade, dass du nicht mitkannst... dabei wollt ich heut eigentlich nochmal die Kamera einpacken...
-
Britta, Vonni und ich treffen uns heute um 14.00 Uhr zum Weihnachts-Schneespaziergang. Jeder, der sich noch "durchkämpfen" möchte, ist herzlich willkommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!