Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Na klasse, soll ich Euch mal was verraten? Seit ich nach unserem "Schneespaziergang" in Erkelenz von der Autobahn runter gefahren bin, schneit es hier ununterbrochen!!! :explodieren:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na klasse, soll ich Euch mal was verraten? Seit ich nach unserem "Schneespaziergang" in Erkelenz von der Autobahn runter gefahren bin, schneit es hier ununterbrochen!!! :explodieren:
...hier nicht! (wer hätte das gedacht). Habe Emily gerade noch eine große Waldrunde gegönnt - incl. Tobeeinheit mit Frieda, einem absolut lustigen (Fox?)-Terrier. Es war herrlich. Sie sah natürlich aus wie ein Oberschwein und ich war froh, dass ich mit dem Wagen meines Mannes gefahren bin
Jetzt gibt es heute Abend nur noch eine Mini-Runde und dann ist aber auch Schluß. Bin nur gespannt, ob es heute Nacht friert.... :/ -
Hier ist der Schnee sogar teilweise schon wieder auf dem nassen (!) Bürgersteig liegen geblieben, zwar nicht tonnenweise, aber doch so, daß es schon wieder rutschig wird und in Gladbach hat es auch noch richtig gut geschneit. Ich hab gerade meine Schuhspikes mal eingeweiht, die Dinger scheinen wirklich gut zu sein, aber Snowy war nicht so sonderlich aufgedreht, sie ist mal kurz 'ne Runde über's Feld geflitzt und dann die ganze Zeit neben mir gelaufen. D.h. noch 'ne Toberunde hätte sie heute definitiv nicht gebraucht! Bin ich froh, daß sie kein typischer Husky ist, der Power ohne Ende braucht!
Naja, der Winter kommt bestimmt nochmal wieder und dann holen wir irgendwann auch unseren Schneespaziergang im Tal nach!!
-
Hallo, Mädels,
war heute mittag mit Betty im Tal. Ist eine einzige Eisfläche. Betty und ich sind rumgeeiert wie die Wackeldackel
Die große Runde oben um die Felder ist einigermaßen gangbar, aber das Tal ist echt gefährlich zum Laufen. Es besteht "Bruchgefahr". Seid vorsichtig heute abend.Feli
-
Feli: Danke für den Hinweis!
Gehe mit Kira heute Abend um 19:30 Uhr bei mir eine Runde! Da ist es nicht so gefährlich! :-) Hat jemand Lust mitzukommen?
-
-
Heute geht es sicher besser, da es neu geschneit hat. Gestern war es wircklich glatt, zum Glück waren wir noch im Hellen dort.
Freitag halb vier ist wieder eine Runde.
britta: wegen heute Abend melde ich mich noch via sms. Kann aber sicher nicht vor acht!
-
Vonni: Freitagnachmittag kann ich nicht. Wie sieht es am Samstag um 9.00 Uhr aus?
-
Zitat
Vonni: Freitagnachmittag kann ich nicht. Wie sieht es am Samstag um 9.00 Uhr aus?
geht auch halb neun?
-
Natürlich, wir sind doch Frühaufsteher

-
Zitat
Natürlich, wir sind doch Frühaufsteher

Prima, dann sind Emily, Timmy und ich dabei und bestaunen Dein neues Auto

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!