Treffpunkt Elsbachtal

• Ich muss mal gucken, ob ich das schaffe, wäre zwar praktisch, da ich Dienstag frei hab und ausschlafen kann - aber meine Mami hat sich für morgen um 17 Uhr angemeldet und ich weiß nicht, was sie genau möchte und wann sie wieder fährt. Falls ich es schaffe, bin ich pünktlich im Tal, aber ich kann/will mich da nicht wirklich festlegen.

• Zitat

Betty, Emily, Nino, Nesta, Jade und evtl. Hägar treffen sich am Montag samt Frauchen um 19 Uhr im Tal! :smile:

Ich schaffe es evtl. nicht, hab vorher noch einen Termin. Wenn ich nicht pünktlich um 19 Uhr da stehe, geht bitte einfach ohne mich los.

• Sind gerade im Süden unterwegs. Hier sind die Strände und das Wasser wirklich ein Traum! Die Regenzeit ist auch so weit vorbei. Schon mal ein wenig bewölkt, aber immer um die 30Grad. Hatten einen Tag Regen hier und ganz am Anfang mal ein paar Schauer.
    Übermorgen geht es für 4Tage auf eine Insel wo es nur das Hotel und eine Bar gibt. Danach gehts wieder zurück zur Uni :( Dann sind die Ferien vorbei bis Ende Dez.

Nannerl scheint es ganz gut zu gehen auch wenn sie nachts immer noch in meinem Bett schläft und meine Eltern meinen Namen nicht erwähnen dürfen ohne das sie erwartungsvoll zu Tür rennt. Sonst ist sie aber recht munter und ein wenig zu frech...Grundkommandos usw. wird noch mal wiederholt, wenn wir wieder da sind :D Aber wäre ja auch langweilig sonst ;)

• Na das hört sich doch eigentlich ganz gut an, naja, man sollte ja auch nicht 6 Monate auf der faulen haut liegen und meinen wenn man wieder nach hause kommt ist alles wie immer, so haste dann wenigstens noch ne menge spaß und arbeit wieder mit Nannerl ;-)

Die freut sich sicher riiiiiesig wenn ihr wieder da seid.

Haaaach ja, 30 grad wären jetzt schon toll, zumindest wenn es dann auch das Klima wie da ist :lol:

• So, dass nächste Mal gehen wir morgen Abend (Mittwoch) um 19 Uhr! :smile:

Denise: Schlag doch mal einen Abend vor, wo Du später mitkommen kannst!

nicole: Das hört sich ja traumhaft an! Wünsch Dir viel Spaß! Geniesse die Zeit! Und um Nannerl kümmerst Du Dich, wenn Du wieder da bist! =)

• Zitat

Teoretisch kann ich fast jeden abend unter der woche so gegen 21 uhr.

Puh, Du bist ja noch später dran als ich. Aber dann und wann könnte ich das durchaus realisieren - wenn Männe Spätschicht hat.

Würde sich noch wer anschließen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!