Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Silke: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! Musste dann mal erzählen, wenn wir uns sehen! Wünsche Dir einen tollen Arbeitsanfang!

Da schließe ich mich komplett an !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vonni, Feli und ich treffen uns morgen Abend um 20 Uhr im Tal!

-
Zitat
Vonni, Feli und ich treffen uns morgen Abend um 20 Uhr im Tal!

Ich bin erst kurz nach acht da, evtl. schonmal vorgehen. Trolli ist erst um acht hier :/
-
Dann warten wir natürlich!
Ach ja, Hägar kommt auch mit! 
-
Feli und ich treffen uns heute um 18 Uhr im Tal

-
-
Wann geht denn jemand mal im hellen...?
-
Naja, im Hellen ist momentan schwierig, also zumindest im Hellen losgehen und im Hellen wieder zurückkommen.
Emmytroll und ich überlegen für Mittwoch und/oder Freitag ab ca. 18 Uhr, ggf. könnte ich auch Sonntags mal tagsüber, aber ansonsten ist es mit Arbeitszeiten und früher Dunkelheit momentan natürlich schwierig.
-
Zitat
Naja, im Hellen ist momentan schwierig, also zumindest im Hellen losgehen und im Hellen wieder zurückkommen.
Emmytroll und ich überlegen für Mittwoch und/oder Freitag ab ca. 18 Uhr, ggf. könnte ich auch Sonntags mal tagsüber, aber ansonsten ist es mit Arbeitszeiten und früher Dunkelheit momentan natürlich schwierig.
Dem kann ich mich nur komplett anschließen. Im Hellen gehe ich manchmal spontan in der Mittagspause, wenn meine Tochter satt ist, alle Faktoren passen und ich sie mitnehmen kann - das ist aber eher selten...
-
Mmh, in der Woche im Hellen ist für mich praktisch unmöglich! Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende mal?
Mittwoch und/oder Freitag ab 19 Uhr wäre ich dabei!
(Um 18 Uhr ist es ja auch schon dunkel!) -
Zitat
Mmh, in der Woche im Hellen ist für mich praktisch unmöglich! Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende mal?
Mittwoch und/oder Freitag ab 19 Uhr wäre ich dabei!
(Um 18 Uhr ist es ja auch schon dunkel!)19.00 Uhr wäre für mich am Mittwoch zu spät - hab danach noch ein Date mit meinem Pferd. Für Freitag wäre das für mich ok.
Konnte Dich gestern und heute nicht erreichen...schade

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!