Treffpunkt Elsbachtal

• Na, das wird ja immer besser - Krokodile, Hütehunde, Schäfchen ....und ich hab hier 'ne reißende Bestie, die momentan alles zerpflückt :( Naja, ewig dauert so 'ne Läufigkeit ja nicht und ich hoffe, dann auch wieder dabei sein zu können - nach 'ner Toberunde gestern mit den Hunden der Nachbarin hat sie auch den Rest des Abends geschlafen, eigentlich wollten wir abends noch 'ne Runde drehen, aber nachdem Madame das fünfte Mal umgedreht ist, hab ich nachgegeben, ich fand's nämlich kalt und war müde. Freitag geht bei uns wohl noch nicht, rein theoretisch müssten wir nächste Woche "durch" sein, aber da kann ich natürlich nicht wirklich nach dem Kalender gehen, sondern muss Snowys "Duft" abwarten.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

• Halte durch, Silke, bald habt Ihr´s hinter Euch! :smile: Und bitte genau auf Snowys Duft achten! =) Müssen das scharze Schaf, wenn es dann mit dabei sein sollte, nicht unnötig auf andere Gedanken bringen und zum Ladykiller machen! ;)

• Nee, eben, deswegen ja - aber ich hab hier 'nen ganz guten Tester, der erst mit 7 Jahren kastriert wurde, der fand Snowy gestern schon ziemlich unwiderstehlich, weiß aber wohl noch nicht, daß er kastriert ist und außerdem waren zusätzlich auch noch seine Beine 30cm zu kurz - mindestens! Mal gucken, Samstag dürfen wir wieder zur Hundeschule, da ist dann der erste "Test" .

Wobei das schwarze Schaf ja gar nicht nah genug drankommen dürfte, um was zu riechen ;)

Aber wir wollen trotzdem niemanden in Versuchung führen!

• Ich hab 'nen neuen Job, kein Traumjob, aber immerhin Vollzeit, obwohl ich mich nur als Aushilfe beworben hab. Einziger Nachteil: Einsatzplan nur unter Vorbehalt und mitten in der Woche wechselnde Schichten :( Hab ab Mittwoch dann Spätschicht bis 22 Uhr, bis Dienstag müsste rein rechnerisch Snowy noch heiß sein...aber bis ich dann endlich wieder mitlaufen kann, also erst ab nächster Woche (je nachdem, wie ich dann arbeiten muss), sollte sich das ja dann auch erledigt haben. Bis dahin muss ich mich erstmal an die neuen Aufstehzeiten gewöhnen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!