Treffpunkt Elsbachtal

• *g* also ich fand, wir waren doch zum Schluß ein ganz schönes Gespann, Hägar reagierte nicht auf Dein Rufen und Snowy nicht auf meine Kommandos :lol:

Übrigens war Snowy zum Schluß ja auch deutlich entspannter als anfangs und ich vermute, wenn Emily erstmal ein paar Schritte mehr mit ihm gelaufen ist, dürfte sich das vermutlich auch erledigen. Und wenn ich nächste Woche Apollo wieder abgebe, ist ja auch niemand mehr dabei, der ihn anfangs böse anbrummt, nur Snowy muss ich die Bell-Attacken zwischendurch noch abgewöhnen!

Ich stelle mir gerade vor, wie das Foto mit Klein-Emily und Fibi ausgesehen hätte neben Hägar :D

Übrigens ist Snowy total fertig, sie hat gestern sofort geschlafen, als wir zuhause ankamen und ist dann heute morgen (um kurz nach sechs) kurz mit runter gekommen und hat sich danach bis vor 20 Minuten nochmal oben neben das Bett auf ihr Kissen gelegt, sie wollte weder Gassigehen noch mal kurz zum Pinkeln in den Garten, aber ich weiß nicht, ob das nur an neuen Eindrücken liegt oder ob sie vielleicht tatsächlich langsam läufig wird, vom Zeitpunkt her könnte es ungefähr hinkommen.

• So, also wir fallen definitiv für die nächsten 3 Wochen aus, bei uns sind wieder Leinenspaziergänge und viel Schlafen angesagt ;)

Wahrscheinlich ist es also ganz gut, daß Apollo Samstag abgeholt wird, der ist zwar kastriert, aber das scheint er noch nicht richtig kapiert zu haben. Andererseits weiß er auch nicht so wirklich wie "es" geht, er erwischt nämlich immer das falsche Ende von Snowy :headbash:

Ist ein bißchen blöd, denn im November ist es um 19 Uhr vermutlich schon stockduster, aber da müssen wir jetzt durch und vielleicht finden wir in den dunklen Monaten ja mal einen gemeinsamen Wochenendtermin.

• britta. ich war eben im Tal, kann heute Abend nicht. Und am 16. bin ich auf einem Geburtstagsbrunch und daher muss ich mir über die Hundemassage auch keine Gedanken machen....

Ob ich Freitag ins Tal schaffe, kann ich erst kurzfristig sagen, Trolli hat diese Woche komplett (mal wieder) Doppelschicht :/

• Zitat

britta. ich war eben im Tal, kann heute Abend nicht. Und am 16. bin ich auf einem Geburtstagsbrunch und daher muss ich mir über die Hundemassage auch keine Gedanken machen....

Ob ich Freitag ins Tal schaffe, kann ich erst kurzfristig sagen, Trolli hat diese Woche komplett (mal wieder) Doppelschicht :/

Schade! Schade!
    Denke Big-Trolli hat Heute seinen letzen Arbeitstag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!