Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich werde wohl heute mttag dort gehen.
Heute abend ist mir das zu früh - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich gucke mal, ob ich es schaffe..... wenn ich nicht da bin, bitte nicht warten
-
So, bringe sehr wahrscheinlich einen "kleinen" Überraschungsgast mit!

-
Ich komm auf jeden Fall mit 2 Hunden, hoffe aber, daß ihr trotzdem nicht warten müsst!
Bin natürlich auf den Überraschungsgast gespannt

-
Zitat
So, bringe sehr wahrscheinlich einen "kleinen" Überraschungsgast mit!

Helga?
so hieß sie doch, oder? -
-
Also, ich könnte nächste Woche auch MO bis MI, wenn da jemand Zeit und Lust hat??
Diese Woche ist eher schlecht, räumen immer noch die Wohnung aus bis FR.
-
ich gerne ;-)
Wie wäre es denn morgens wenn keiner mit kommen will ;-)
Sonst muß ich dann gucken wann mein Männe da ist. Aber das würde sofern er knicht grad frei hat aber dann erst 20.30uhr, und da ist es ja dann doch schon stocken finster
-
Also, wegen mir auch gerne morgens eine Runde! Finde 19Uhr im Moment schon fast zu spät. Da ist es schon recht dunkel und Nannerl dreht im Moment im Dunkeln ein wenig ab und versucht zum jagen durchzustarten....Da ist das mit anderen nicht wirklich entspannt zu laufen, da ich im Moment alle Augen auf ihr haben muss, damit die Dame in der Nähe bleibt.
-
So, und hier kommt das "beste" Foto von heute Abend!
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der schwarze Riese war allen anfangs zwar überhaupt nicht geheuer, aber unsere Hundis haben sich tapfer geschlagen! Und zum Ende hin, waren sie sogar schon richtig mutig! :ua_wink:
Und das hier ist für Vonni (und Thorsten!)
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du deinen Nachbarn mitgebracht? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!