Treffpunkt Elsbachtal

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Warum? Weil sich keiner gemeldet hat zum mitgehen und ich mich dann anders verplant habe! :smile:
      Was ist los? Nichts besonderes! :roll:

Sag mal hast du meine sachen schon verarbeitet? Na klar! :D
      Ich will bilderchen sehen ;-) Mal schauen was sich machen lässt! ;)

• Achso, dachte schon wäre was schlimmeres ;-)

Ja, ich kann ja leide nicht, weil Fibi die Fäden noch drin hat.

Ich wage auch zu bezweifeln das sie am Freitag gezogen werden, wie eigentlich geplant wenn ich mir das so ansehe :???:
      Naja, wir werdens sehen.

Wenn sie raus sind, werd ich auf jedenfall ne runde mit drehen

• Wäre ja schön, wenn du nächste Woche mal bei einer Runde dabei bist! Wird fast meine letzte Woche sein wo ich mitkann :((

Werde euch aber vielleicht mal meine Mutter mit Nannerl vorbei schicken :)

• Ich hatte das so verstanden, daß die Termine eigentlich schon fest ausgemacht waren und wollte dann eigentlich gestern dazukommen, bis Du geschrieben hast, daß es ausfällt. Na gut, dann morgen eben auch nicht, ich wollte mal gucken, wie Apollo sich so mit dem jungen Gemüse macht.

Außerdem "befürchte" ich, daß Snowy in absehbarer Zeit wieder läufig wird und dann haben wir erstmal wieder 3 Wochen "Zwangspause" mit Freilauf.

• Wir waren ja gestern Abend auch Gassi, aber weil sich keiner mehr gemeldet hatte eben nicht im Elsbachtal, sondern über die Felder bei Jade :) War auch recht angenehm wegen Balou's Schlepp :lol:

• Ich war auch Gassi, aber über die Felder hier :( Naja, Apollo ist ja noch über 'ne Woche hier, vielleicht schaffen wir das ja - hoffentlich verträgt der sich mit Balou usw.
      Hier hat er gestern die Chaoten von der Freundin meiner Nachbarin kennengelernt und übermäßig begeistert war er nicht, aber die beiden sind ja auch Nervensägen! Und wenn ihn Snowy nicht schockt, dann vermutlich auch alle anderen nicht ;)Hier sind momentan so viele Hasen unterwegs, daß ich echt froh bin, wenn es noch/schon dunkel ist, wenn wir gehen!

Und Snowy hat ein neues Hobby: Mäusefangen! Ich weiß nicht, wer erschrockener war, als Snowy die Maus zwischen den Zähnen hatte, das Mäuschen oder der Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!