Treffpunkt Elsbachtal
-
-
hallo, miteinander,
betty, jade und emily treffen sich heute abend um 20.00 uhr im tal. kommt noch jemand mit?
-
9. August 2010 um 13:53
schau mal hier:
Treffpunkt Elsbachtal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab momentan 'nen Urlaubspflegi, den ich nicht ableinen kann, ich falle also die nächsten 10 Tage noch raus - aber dann muss Snowy echt nochmal die Gelegenheit zum Toben mit den Mädels haben, bevor wir in Urlaub fahren......und kurz danach der nächste Urlaubspflegi kommt

-
Meine Güte, machst Du noch was anderes, als Urlaubshunde zu nehmen

Britta und ich treffen uns Freitag um 20.00 Uhr im Tal. Vielleicht mag noch einer mitkommen?
-
Yvonne, die Urlaubshunde finanzieren mir momentan die Krankenkasse!!!

-
Zitat
Yvonne, die Urlaubshunde finanzieren mir momentan die Krankenkasse!!!

Das ist allerdings cool!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Besteht hier eigentlich nicht mehr der Bedarf nach einem Treffen??
-
Von mir schon

-
Zitat
Von mir schon

Bei dir weiß ich das ja :)
-
Bei uns auch!
Allerdings haben Feli, Yvonne und ich uns ein paar Mal kurzfristig getroffen und die Termine deswegen nicht hier rein gestellt! Gleich (19:30 Uhr) bin ich auch mit Yvonne im Tal unterwegs! Hat sich gerade erst ergeben! 
-
Wie mittlerweile bekannt sein müsste haut das bei mir leider nicht so kurzfristig hin....Muss das schon mindestens 2Tage vorher wissen. Spontan klappt nur wenn ich eh in GV bin.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!