Treffpunkt Elsbachtal

• Seit Mir bitte nicht böse,aber bin sei heute Morgen 9Uhr im Einsatz und das immer noch.Heute ist ja Still Leben gewesen und das hab ich mit organisiert,Abbau läuft gerade und das ist mir dann Morgen echt zu früh machen wir dann ein andermal,aber Morgen muss ich mal ausschlafen.Euch vielll Spaß!

• Ich würde mich auch gerne anschließen, falls ihr nicht meint, daß Snowy Eure ganze Truppe durcheinanderbringt. Irgendwie hört die momentan nicht wirklich gut, aber wenn sie keine Gelegenheit zum Toben hat, wird das eher schlimmer als besser. Ich bin gestern mit ihr knapp 2 Stunden Rad gefahren, wir waren 'ne Stunde in der HuSchu und danach sind wir noch 'ne Stunde mit unserem potentiellen Urlaubspflegehund spazieren gegangen und Snowy war trotzdem total überdreht. Heute ging es dann etwas besser, aber ich würde schon gerne die Gegend da auch erkunden und vor allem dürfte es da schattiger sein als bei uns im Feld, da es ja morgen auch schon wieder so fürchterlich warm werden soll.

Wäre dann auch für 9 Uhr, wer dann nicht ausgeschlafen ist, kann sich ja anschließend nochmal hinlegen ;)

Falls es aber jemanden stört, wenn Snowy momentan nicht so wirklich gut hört, sagt bitte Bescheid, dann bleiben wir zuhause!

• Wenn dann komme ich spontan vorbei :) Schicke dann vorher noch mal einen Text (hoffe dann hat auch jm. sein Handy dabei...)

Silke Also, ich hab auch kein Problem damit, wenn Snowy Action in die Truppe bringt ;)

• So was Doofes! Ich habe morgen um 09.00 Uhr einen Termin zur Fußpflege, also können wir nicht mitgehen.
    Betty und ich waren am Donnerstagmorgen dort spazieren, sind allerdings nur auf dem asphaltierten Weg gelaufen. Seid vorsichtig, da fahren Rheinbraun-Fahrzeuge. Wünsche Euch viel Spaß. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

• Wir sechs Mädels hatten heute Spaß, war sehr schön. Allerdings wurde es oben in den Feldern schon wieder recht warm. Emmy hat zu Hause gesoffen wie irre. An so warmen Tagen gehe ich dann gerne auch früher.

• Naja, Snowy wandert von einer Decke zur nächsten, wenn eine zu warm wird, wird wieder gewechselt. Aber ich glaube, später wäre ich nicht mitgegangen, jetzt auf der Rückfahrt war es schon wahnsinnig heiß im Auto, so ohne Klimaanlage. Eigentlich wollte ich gucken, ob die bei Penny noch die Kotbeutel-Spender von letzter Woche haben, aber da fahr ich jetzt nochmal extra, mit Hund war mir das auch für 5 Minuten gucken zu warm.

Aber laufen kann man da echt schön, nur die blöden Autos störten. Dafür rannten aber nicht so viele unerzogene, nicht hörende Hunde da rum (meine natürlich mal wieder ausgenommen! :D )

Also so ganz früh ist das wie schon gesagt in der Woche nicht mein Ding, aber so ab 7 würde ich mich gerne nochmal anschließen!

P.S. Hab gerade mal auf Google-Maps geguckt, da sind zwar jede Menge Felder, aber bei meinem Orientierungssinn kann ich momentan nicht genau sagen, wo wir gelaufen sind :???:

• Ui, sooo weit waren wir? ;) Das war nämlich der Weg, den ich zuerst vermutet hatte, aber ich konnte mir nicht vorstellen, daß wir soviel gelaufen sind! Aber wenn man sich das Grün drumherum mal anguckt, haben wir ja noch viel, was wir erkunden müssen ;)

• Ich hab heute erstmal richtig ausgeschlafen bis 12Uhr und Nannerl mit :)
    Das nächstemal bin ich aber wieder dabei. Wann geht ihr denn wieder?

Wo genau wart ihr denn? Kann auf dem Bild leider keine Straße lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!