Treffpunkt Elsbachtal

• @all: wie mein Mann gestern im Elsbachtal erfahren hat, liegt direkt um die Ecke dort das Gebiet "Königshovener Höhe" - ebenfalls renaturiertes Braunkohletagebaugebiet. Muss superschön sein.

Hier ein paar Impressionen http://www.fotoreiseberichte.de/ddorf/garzweiler.htm

Wäre das vielleicht auch mal was für eine Runde, damit man sich hier nicht immer nur im Elsbachtal trifft?

Der Mann meinte, es sei superweitläufig und echt wunderschön. Bin neugierig geworden :D

• Zitat

Na, ich würde sagen wir schicken Deinen Mann mal zum auskundschaften hin! :smile:

Hahahaha, Du bist gut. Das will ich selber auskundschaften und dann vor meinem Mann damit angeben. Evtl. mache ich mich heute Abend mal auf den Weg. Schätze, so gegen halb neun, da Männe nicht vor acht von der Arbeit kommt. Mag vielleicht jemand dabei sein?

• Ich kann es noch nicht so genau sagen, Snowy bräuchte mal wieder ein paar Toberunden und heute soll es ja erstmal nicht ganz so heiß werden, aber ich weiß noch nicht, was mein Männe dazu sagt - außer daß Fahren zum Spazierengehen Schwachsinn ist, aber das überhöre ich ja mittlerweile.

Hast Du denn da schon was gehört von wegen Parkmöglichkeit? Oder kommt man da vom Elsbachtal irgendwie hin? Denn ich bräuchte ja doch 'ne Adresse für's Navi, sonst find ich das unter Garantie nicht! Ich würde dann nur hoffen, daß Snowy nicht ungewöhnliche Kaninchenarten oder seltene langsame Vögel findet :ops:

Da mein Schatzi gegen 16 Uhr zuhause ist, würde ich mich dann noch melden, wenn ich was genaueres weiß, interessieren würde es mich schon und ich hoffe mal, daß die Temperaturen heute tatsächlich unter 30°C bleiben, dann kann Snowy um die Zeit auch ins Auto, letzte Woche dachte ich am späten Nachmittag echt, sie kollabiert mir im Auto!

• Parkmöglichkeit soll wohl vorhanden sein. Wie genau das da aussieht - kein Plan. Hätte mir das jemand erzählt, hätte ich genauer nachgefragt. aber Männer eben.... :lol:

Zumindest konnte mein Mann mir berichten, dass man im Navi wohl "Am Pielsbusch" eingeben soll, da wäre man dann richtig. So muss ich es dann auch machen. Hab sonst auch keinen Dunst, wo ich hin soll.

Kannst ja nochmal Bescheid sagen :smile:

• Also halb neun wäre für mich hoffentlich zu schaffen- mein Freund braucht das Navi zuerst, um seine Ex in Neuss am Bahnhof aufzugabeln, aber ich hoffe, daß er bis dahin wieder hier ist.

Bin gerade schweißgebadet, weil wir die Spülmaschine der Nachbarin gerade bei uns aufgestellt haben und die alte rausgeschmissen, die tut's mal wieder nicht. Irgendwie hab ich nur weibliche Maschinen, die alle 1-2mal jährlich "ihre Tage" haben und dann drei Tage nicht laufen und dann funktioniert es wieder, als wäre nie was gewesen. Die von nebenan ist zwar alt, scheint aber zu funktionieren.

Bleibt es denn bei halb neun? Ich hoffe, bis dahin ist die Sonne dann auch nicht mehr so stark, ist nämlich doch recht warm geworden!
    So, ich geh dann mal die SpüMa einräumen, damit ich heute abend auch frei bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!