futtertonne - welche könnt ihr empfehlen?
-
-
Zitat
In die größere locker, da bekomme ich auch 20kg rein.
LG
das Schnauzermädeljupp - locker!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier futtertonne - welche könnt ihr empfehlen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab auch die von F****apf, die kosten soweit ich mich erinnere nur 10 Euro und sind ausgelegt für 15kg Futter. Ich bin begeistert davon!
-
Ich habe auch eine aus dem Fre******. Bin sehr zufrieden damit.
-
Meine ist auch aus dem Fr***napf,passen locker 15 kg rein
LG
Martina -
Ich habe zwei Tonnen aus Metall von meiner TroFu Marke, manchmal gibt es die gratis zum 15kg Sack dazu, oft bei Zooplus. Die sind wirklich super, stabil, ich habe sie übereinander stehen und es paßt locker ein 15kg Sack rein!
Je nachdem welches Futter Du nimmst, vielleicht bieten die auch so Tonnen an... -
-
Halten die IKEA Boxen auch länger das Futter frisch?
-
Die sind nicht luftdicht, allerdings sind die meisten Säcke das auch nicht und kaltgepresstes darf man gar nicht unter Luftabschluss lagern.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Die sind nicht luftdicht, allerdings sind die meisten Säcke das auch nicht und kaltgepresstes darf man gar nicht unter Luftabschluss lagern.
LG
das Schnauzermädelrüschtüüsch
die boxen sind vollkommen PERFEKT für die futteraufbewahrung -----jedenfalls für uns
-
ich bin auch gerade auf der suche nach einer futtertonne. für meine kitten habe ich eine 23 liter oskartonne gekauft. aber die sind ja nicht luftdicht. müssen tonnen für normales trofu luftdicht sein? denn für meinen hund brauche ich noch eine. wie viel liter braucht die tonne denn an fassungsvermögen, wenn ein 15kg sack rein passen soll?
also ich weiß, dass 23liter exakt für 10kg trofu (gaaaanz kleines für katzen) passt. ich brauch also gute 50l oder?
-
mich würd jetz interessieren, warum kaltgepresstes futter nicht luftdicht weggeschlossen werden darf? hab mein WB in ner Plastiktonne, die ist glaub ich luftdicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!