Welpe zu selbstständig?
-
-
Also, als mein kleiner mal so vorne weg lief, hab ich mich einfach versteckt. Er ließ mich danach nicht mehr aus den Augen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe zu selbstständig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhhhhhhh,
da bin ich aber froh.
ich habe jetzt seit 1 Woche meinen zweiten, er ist lange nicht so anhänglich wie meine Janka war.Beispiel: Er hat sich heute morgen im Schlafzimmer in die Teppichfransen verliebt

Ich mache Schlafzimmerlicht, Ganglicht, Dielelicht aus und denke er kommt schon. Denkste!!!!!!
Viele Grüße
Maha mit Janka und Goric
-
Hallo,
da bin ich wieder.
Irgendwie geht gar nichts voran. Ich" finde" im Garten eine wunderschöne Knistertüte mit Leckerlis. Kein Interesse.. Ich werde total ignoriert.
in der Welpenschule, die Trainerin tut nur so als ob und schon hat sie die höchste Aufmerksamkeit. Auf der Hundwiese sind wir total abgeschrieben. ruft ihn jemand anderes hüpft er fröhlich auf denjenigen zu.
Leinenführigkeit üben geht nur im Haus, wo absolut keine Ablenkung ist.
Gott sei Dank ist unser Haus so konzipiert, daß wir einen Rundgang machen können.( Küche, Flur, Wohnzimmer, Eßzimmer usw.)
Er ist ja sonst sehr lieb, aber diese Unaufmerksam uns gegenüber macht mich traurig und wütend. Vielleicht verlange ich zu viel, weil mein letzter Hund so sehr aufmerksam war.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!