-
-
Zitat
weil sie den pc von ihr bewacht.
Was meinst du damit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sobald jemand das Büro betritt sitzt sie direkt vorm pc.
wenn man da sitz läuft sie oft um einen rum
manchmal knappst sie ganz leicht ins knie -
Dein Hund hütet dich! Sie will kontrollieren. Ich würde das unterbinden und sie auf ihren Platz schicken. Dort hat sie liegen zu bleiben.
Ein solches Verhalten ist nicht niedlich oder süß, sondern eine Unart.
LG Eva
-
Sie hütet meine Mutter.
Ich bin ja auch der Meinung Tür zu HUnd rausauch wenn sie dann bellent und jalent an der tür kratzt.
-
Das dürft ihr nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass kann sich - so unschuldig es vielleicht im Moment auf euch wirkt - zu einem echten Problem entwickeln. Aussperren würde ich sie nicht und jaulen muss sie auch nciht ... sie sollte an "ihren Platz" gewöhnt werden und dort dann hingeschickt werden. Ihren Platz muss sie aber positiv verknüpft haben und gerne dort hingehen.
-
-
Ich bin da ganz Fantas und Evas Meinung!
Ausserdem sollte sie neben Deinem Bett schlafen und erstmal nur von Dir gefuettert werden. wenn Du diejenige bist die sich auschliesslich um den Hund kuemmert und ihn versucht zu erziehen, gehørt das dazu um Dich zu akzeptieren.
Was sagen denn Deine Eltern? Hast Du mal mit Ihnen ausfuerlich ueber die Probleme geredet?
-
-
Sehr verantwortungsvoll, Deine Eltern . . .
Setzt Euch mal an den Tisch und redet wirklich in Ruhe über Jamie. Erkläre Ihne, was Du erreichen möchtest und dass Du das ohne sie nicht schaffst. Such Dir einen Trainer/Verein, wo Du Dich wohl fühlst und man Dir helfen kann.
Deine Eltern wollen, dass Du den Hund erziehst - aber helfen wollen sie Dir nicht. Auch wenn Du "erst" 14 bist: Setz Dich durch! Sag Ihnen, dass Du kein Stück weiterkommst, wenn sie nicht mitziehen.
-
Ich weiß...
Ich werde morgen mal mit denen reden.
einen hundetrainer werde ich nächste woche mal anrufen
-
Zitat
Wie gewöhn ich sie daran?Schick mir mal deine Mail auf meine Email (siehe das Symbol Email unter meinem Bild), dann schick ich dir eine super Anleitung als PDF.
ZitatMuss das auf Befehl gehn?
Ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!