Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
welcher hund wärst du?
-
-
English Setter :-s
Hmmm
-
31. Dezember 2009 um 00:26
schau mal hier:
welcher hund wärst du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe den Test schon mal gemacht, welcher Hund ich damals gewesen wäre weiß ich nicht mehr. Dieses mal wäre ich eine Bulldogge

-
Bin Entsetzt

Ich bin ein TIBETAN TERRIER
Gefällt mir ja überhaupt nicht.
Mein Wunschhund wäre ein reiner Akita Inu.
Mfg Lara -
Irish Water Spaniel..
Also hübsch is was anderes ..
-
Zitat
Irish Water Spaniel..
Also hübsch is was anderes ..

Aber bei der Rasse sieht man wenigstens wo hinten und vorne ist.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also,neuer Versuch, jetzt bin ich ein Plott Hound.
Zumindest schonmal etwas näher an nem richtigen Hund..

-
Zitat
Also,neuer Versuch, jetzt bin ich ein Plott Hound.
Zumindest schonmal etwas näher an nem richtigen Hund..

Dann möchte ich dir im Dunkeln aber nicht begegnen!!!!
-
Zitat
Dann möchte ich dir im Dunkeln aber nicht begegnen!!!!
Was denn? Zumindest laut der angegebenen Rassebeschreibung sind die doch noch recht moderat.. da gibts anderes vor dem du Nachts mehr Angst haben solltest

-
lol cooler test
ich bin ein border collie 
-
ich bin ein Border Collie ...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!