yorki vs malteser/westi

• also wahrscheinlich interessiert das jetzt eh keinen, aber ich muss mir mal eben kurz luft machen...

geh ich grad mit emma laufen (malteser/westi mix, ca. 20 cm hoch, 4 kg), treff ich fast direkt vor unserer haustüre 2 personen mit nem kleinen yorki, etwa 2/3 so gross wie emma.

emma is immer total friedlich wenn sie auf andere hunde trifft, aber plötzlich, wir warn noch nichtmal in der nähe des anderen hundes, schreit die "tussi" ihrem begleiter zu "oh nein, oh nein" und nimmt ihren kleinen wuffi auf die arme...und wie die mich angeschaut hat...als hätt ich ne kampfbestie an der leine...

also ok...wenn ich jetzt nen rottweiler, nen dobermann, nen schäfi oder weissgottwas dabei gehabt hätte ok....aber mein gott was sollte das denn??? ich war so perplex ich konnte gar nix sagen...

also ne...ich kanns immer noch nicht fassen...

so das musst ich mal eben loswerden... :headbash:

• Zitat

also ok...wenn ich jetzt nen rottweiler, nen dobermann, nen schäfi oder weissgottwas dabei gehabt hätte ok....aber mein gott was sollte das denn???

Zitat

ich war so perplex ich konnte gar nix sagen...

Das bin ich jetzt aber auch!

Zitat

so das musst ich mal eben loswerden... :headbash:

Ich auch.

Gruß
    Leo

• :lachtot: da muss ich immer lachen ... gibt schon seltsame Leute ... mach dir nix draus ... wenn mich manche Leute sehen, dann schreien sie ... HILFE ein großer böser scharzer Hund, der beißt ganz bestimmt!

jaaaa klar! Mach dir nix draus ... das findet man überall!

:D LG

• Zitat

wenn mich manche Leute sehen, dann schreien sie ... HILFE ein großer böser scharzer Hund, der beißt ganz bestimmt!

na wenn ich wenigstens nen großen schwarzen bösen hund hätte :lol:

aber neeeee, ich hab ne kleine, süße, friedliche, weiße knutschkugel :???:

also echt...ich bin immernoch total schockiert..

• Zitat

Vielleicht hast du ja nur das zähnefletschende Monster nicht bemerkt, dass hinter euch stand??? :D

:lachtot: Genau das wird es gewesen sein :lachtot:
    Gott mußte ich lachen, stell mir das grad vor, die leute voller panik sie völlig irritiert und hinter ihr eine fette zähnefletschende deutsche dogge :lachtot:

• also wär ich nicht so geschockt gewesen, hätt ich mich mit sicherheit schlapp gelacht... :lol:

selbst als emma noch 900 gramm gewogen hat, is sie auf sämtliche großen "monster" freudig, schwanzwedelnd zugerannt, und keiner hat ihr jeeemals was getan....

vielleicht hätte die tussi sich lieber ein meerschweinchen zulegen sollen...mit dem hätte sie sich nicht rauswagen müssen.... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!