Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...
-
-
Wäh, mitten am Tag?
Also morgens wäre mir lieber, aber schließe mich zur Not der Mehrheit an (muss ich vorher oder nachher zum Stall)Wie alt sind denn die Hunde?
Baghira ist ja jetzt fast 9 Monate. Spielt aber mit ihrer Oma (11), mit Mama (knapp 3) und auch dem alten Rüden (18 ) genauso gerne wie mit Welpen oder ihrer Altersklasse :)
Evtl würde ich noch einen Freund mitbringen, der den Bruder von ihr hat, falls das ok ist.
Oh ich freue mich, wird bestimmt lustig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klaro wäre das okay, ich hoffe, das geht mit den beiden Rüden gut, hm.
Mein Freund würde auch gerne mitkommen, wäre doch sicher okay, oder?
NadineTi: Vielleicht hast Du auch jemanden, der mit kommen mag.
Mitten am Tag wäre es doch echt besser, da ist das Wasser für die Wuffels ordentlich aufgeheizt.
-
Gebe mich geschlagen
Taro ist ein ganz verträglicher Rüde. Der ist so gar nicht auf Krawall aus
Freund ist natürlich ok :)
-
Oh man, ich hab Angst mich mit dem kleinen Stänker-Hund bis auf die Knochen zu blamieren
-
Was soll denn so blamabel sein?
-
-
Ja wenn der wieder am Rad dreht
-
Also für mich ist es kein Problem wenn ihr jemanden mitbringt.
Mein Freund muss leider weg. Aber vielleicht hat meine Freundin Zeit. Ich kann sie mal fragen. Sie hat zwei kastrierte Rüden.Ach so meine beiden Hündinnen sind einmal Holly 2 1/2 Jahre und Sally am 11 Juni ein Jahr geworden. Haben Freunde in allen Altersklassen. Also ist für uns jeder Hund willkommen.
Ich freue mich schon auf Sonntag.
Liebe Grüße
Nadine -
Prima, dann passt das ja super vom Alter :)
Und zu Benji : Lass mal, das wird schon!
-
Okay, aber haltet Euch vor Augen: Wir ÜBEN noch und es wird schon immer besser ;-)
-
Stell deinen Hund nicht so unterm Scheffel, ich sag dem das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!