Gassigehen in 41749 Viersen oder Umgebung...

• Also, See finde ich klasse, Baghira auch :)
    Was ist nun mit Sonntag *sabber sabber* Bei dem Wetter wohl ne willkommene Ablenkung.

LadyOfSorrows Biste dabei :) Klingt doch schon gut mit Benji :) Das wird schon :)

PS Wir müssen uns treffen bevor meiner Uschi einfällt läufig zu werden.lach. Die wird jetzt 9 Monate, denke das könnte anfangen.

• Ja okay, der See hier ist super.
    Bilder von Benji und dem See habe ich hier im Forum schon gepostet, Ihr könnt ja mal gucken.
    Der Thread heißt "Ein schöner Tag am See!"

Wie viele wären denn dabei?
    Wie gesagt, Laufweg ca. 20 Minuten und das mit Benji müssen wir langsam angehen.
    Ich hoffe, Ihr seht nicht schwarz, wenn er eine kleine Rauferei anzettelt.
    Er beißt nicht, es ist nur diese Rangordnungs-Sache und wenn er merkt, dass er verloren hat, gibt er auf.

• Wie alt bist Du denn, wenn ich mal fragen darf? ;) .

Sollte mir was dazwischen kommen, schreibe ich hier im Thread, da das mit den PNs hier ja nicht funktioniert, wenn man nicht Clubmitglied ist.
    Kennst Du Dich in Kaldenkirchen aus?
    Also für den Treffpunkt, meine ich.
    Wir haben einen großen Haupteingang am Wald, da wäre sicher am besten.

• Wir müssen leider passen.
    Zum einen habe ich an dem Tag Turnier mit meinem Hundi :gut:
    Und zum anderen möchte ich momentan vermeiden das mein Hund absichtlich mit dominanten Rüden spazieren geht, da er leider in letzter Zeit viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und der erst mal wieder lernen muss dass andere Rüden ihm nichts tuen (anbrummen etc.) aber ich wünsche euch ganz viel Spaß, gibt es dann Fotos???? =)

• hallo ihr lieben

Also ich würde euch auch gerne begleiten. brauche aber eine genaue Adresse für mein Navi. Ich kenne mich leider nicht so gut aus.

Meine Hunde sind super drauf und lieb. Ich habe keine Probleme mit Randordnungskampfen, die gehören dazu.

Also wenn ihr möchtet, würde ich mich mit Holly und Sally gerne am Sonntag um 15 UHr dazu anschließen.

Ich bin übrigens 23 Jahr, würde ja bestimmt gut passen.

Liebe Grüße
    Nadine
    Holly und Sally

• Super, dann wären wir schon zu dritt.
    Sehe ich es richtig, dass nur Hündinnen dabei sind bisher?

Da ist Benji ja sowieso ruhiger, vielleicht murrt er am Anfang, aber dann gehts gut.
    Das machen wir schon, oder?

Der Waldeingang ist "Südliche Wambacher Straße" an der Kreuzung zur "Ravensstraße".
    Ich wollte die Hausnummer eines Hauses, dass direkt am Waldeingang ist nennen, aber irgendwie komme ich gerade nicht auf Google Maps.
    Wenns später geht, gebe ich Hausnummer durch, da könnt Ihr auch die Autos parken und der Waldeingang ist nicht zu übersehen :D

EDIT: Ravensstraße 47. Darauf könnt Ihr Eure Navis einstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!