Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende!
-
-
Zitat
Wie konnte Deine SchwiMu das nur zulassen?
naja mein hund läuft frei und auch ned nur bei fuß.. meine schwiegermum hat sie dann aber an die leine genommen als amy ned aufgehört hat

-
6. Januar 2010 um 19:59
schau mal hier:
Ständig Durchfall und Sch***e fressen ohne Ende! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Und welchen Kot isst sie denn?Auch Hundekot?
meinst du amy? sie frisst hunde- und menschenscheiße
pferdekacke ned mehr..
-
Zitat
naja mein hund läuft frei und auch ned nur bei fuß.. meine schwiegermum hat sie dann aber an die leine genommen als amy ned aufgehört hat

Ah Ok. Dann hab ich nicht´s geschrieben

-
Zitat
Ah Ok. Dann hab ich nicht´s geschrieben

schon ok.. -
Amy geht es wieder gut. Rückenschmerzen hat sie keine mehr und auch der Bauch ist in Ordnung. Keine Blähungen, keine Schmerzen und kein Durchfall mehr

Fressen tut sie gut und auch draußen ist sie wieder fitter

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dann drücke ich mal die Daumen das es so bleibt. :yes:
-
Zitat
Dann drücke ich mal die Daumen das es so bleibt. :yes:
danke

ende der kommenden woche oder anfang der woche dadrauf gebe ich noch kotproben ab wegen den giardien

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!