Cacib 2010 Nürnberg
-
-
Jetzt brauchen wir nur noch eine gute Beschreibung von dir, dann hast du noch viiiiiiel mehr Verabredungen!!!!

-
1. Januar 2010 um 17:40
schau mal hier:
Cacib 2010 Nürnberg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
TanNoz - BuddyBaby liebt jedwede Knuddelei, wenn fremder Mensch sich korrekt vorstellt, Döggels sind da eigen

-
Oh ich freu mich auch schon auf die Cacib.
FleckenKind, dich werd ich bestimmt sehen
-
Das denk ich auch

-
Zitat
TanNoz - BuddyBaby liebt jedwede Knuddelei, wenn fremder Mensch sich korrekt vorstellt, Döggels sind da eigen

Keine Sorge, wenn ich dich finden sollte, werde ich mich anständig vorstellen. Ich bin gut erzogen

-
-
jaaa, es ist wieder soweit! wir werden auch wieder da sein...
ich freu mich schon total, weiß aber noch nicht an welchen tag ich kommen werde! -
also, am wochenende ist´s soweit :jg:
ich freu mich und werd am sonntag hingehen...
ach, eine bitte an die samstag geher:
bitte fotos von den chesapeake bays!!!!!!!!!!! -
Oh Leni, dann sehen wir uns vielleicht.
Wenn ich gehe - dann nämlich auch Sonntag Mittag irgendwann.Wenn ich am Samstag Frühschicht habe probiere ich es höchstens mal ein Stündchen vor Schließung, vllt. kommt man da noch umsonst rein.

-
Morgen ist es soweit. Ich freue mich schon, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder gesund bin

-
Trinke noch meinen Kaffee, mache uns noch Brotzeit und um 7.45 Uhr ist Abfahrt! Juhu! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!