Fleischanteil????????

  • Ola,


    ich schon wieder :freude:


    und wieder gehts um Futter...
    Ich wollte mal wissen, wie hoch der Fleischanteil im Trofu mindestens sein sollte und wie ich raus bekomme, wie hoch dieser tatsächlich ist (bei der Zusammensetzung steht das oft nicht dabei).
    Zum Beispiel würde mich Eagle Pack Maintenance interessieren.


    Kann jemand helfen? Wäre stark! :gut:


    Danke!!!!! :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fleischanteil????????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Leute,


      kann mir denn bei diesem Thema wirklich niemand weiter helfen oder seid ihr bei der Hitze einfach nur schreibfaul :wink:


      Ich habe jetzt mal das Eagle pack Natural für meine Hunde gekauft, aber auch auf der Verpackung steht leider nichts über den genauen Fleischanteil. Wie komme ich an diese Info? Muss ich mich da an den Hersteller wenden?


      Kann mir jemand helfen? BITTE!!!


      Liebe Grüße, Pink.

    • Hallo Pink,


      schau mal unter TroFu nach. Da wurde schon so viel geschrieben und ich meine gelesen zu haben, dass der Fleischanteil mind. 18% betragen sollte.


      Hier gab es schon x Diskussionen über dieses Thema, daher auch die mangelnde Beteiligung.


      LG


      Nele

    • Guten Morgen,


      der Fleischanteil sollte so hoch wie möglich sein, 18% ist schon irre wenig. Der Hund ist überwiegend Fleischfresser, kein Getreidefresser :wink:


      Ich füttere Timberwolf wobei dort ein Fleischanteil von teilweise über 50% enthalten ist. Zudem gebe ich noch Rohfleisch am Abend, aber ohne Getreide, da mein Hund ein Hund ist und kein Pferd :shock: :lach:


      Lg


      Eliara71 & Chaoten

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!