Frage zur Wurm Impfung
-
-
nichts für ungut, ich habe mich schon vorabinformiert und geld spielt bei mir keine GROßE Rolle (zum Glück) !!
ich hatte bisher nur verschiedene Meinungen gehört und wollte heir nochmals nachhaken.
Mathi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zur Wurm Impfung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ne wurmkur kostet zwischen 2und 7 euro
Ne, die kostet nicht pauschal, sondern das geht nach Gewicht.
Laut Ava hast du Zwerge?
Die regelmäßig geringeren Kosten für Wurmkur, Zeckenschutz, Futter, manches Zubehöhr und die niedrigeren Kosten für Medis im Krankheitsfall sind echt ein Plus bei kleinen Hunden!
Ich bezahl für einmal Entwurmen und Zeckenzeug (insgesamt 65 kg Hund) 55 € und ein paar Zerquetschte. -
Echt?

Ok, naja, meine wiegen ja nur 3 und 5 kg ;-) da ist das natürlich wesentlich weniger ;-)
Habe beim letzten mal glaub 5 Euro z
bezahlt oder so.Aber impfung und chippen ist der selber preis ob groß oder klein ;-)
-
Zitat
Ne, die kostet nicht pauschal, sondern das geht nach Gewicht.
Laut Ava hast du Zwerge?
Die regelmäßig geringeren Kosten für Wurmkur, Zeckenschutz, Futter, manches Zubehöhr und die niedrigeren Kosten für Medis im Krankheitsfall sind echt ein Plus bei kleinen Hunden!
Ich bezahl für einmal Entwurmen und Zeckenzeug (insgesamt 65 kg Hund) 55 € und ein paar Zerquetschte.Oha, wo gehst du denn zum Tierarzt?
Bei mir kostet eine Pille Milbemax für Hund bis 20kg 5€. Das wäre die Wurmkur.
Die 3fach Impfung für Welpen kostete 54€.Zecken weiß ich nicht, hab ich nie machen lassen.
-
Naja, ich habe ja auch kleine Hunde, darüber habe ich ja garnicht nachgedacht

Ich habe für die letzte impfung (6fachplus Tollwut und chippen) meine ich 56 Euro bezahlt, allerdings ohne diesen EU ausweiß, den hatte ich schon. Wollte grad mal nach gucken, aber habe die rechnung dummerweise nicht mehr.
Ah nein, sorry stimmt nicht, das chippen habe ich ja extra gemacht, das chippen hat nochmal 23 Euro gekostet sorry
Hab grad auf mein konto geguckt
Achja, und Zecken hole ich für meine das Frontline, aber da es auch für kleine hunde ist ist der preis ja egal

-
-
Ich hatte für unsere kleine Goldie Maus beim ersten TA Besucht für chippen, Tollwutimpfung, diese Kombiimpfung, Wurmtablette & untersuchen ingsgesamt 79€ bezahlt.
Wobei da die Wurmtablette 5€ gekostet hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!