ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
Uff war eben geschockt und dachte schon...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…iwscher-colly-mix/3762779
aber das ist doch ein anderer, eine tolle geschichte bei euch. wünsche euch noch eine schöne zeit zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uff, ja, vom aussehen und vom Namen her paßt es ja schon ne, aber das alter nicht ;-)
Gott nun war ich aber auch geschockt -
Darf man in einem Auktionshaus Hunde bzw. Tiere verschenken/verkaufen
!!!! Ich kann das jetzt grad nicht glauben!!!!!
Ich schau wegen Nickelbackkarten für München, aber doch nicht wegen einem HUND!!! Ich bin schockiert!! -
Zitat
Darf man in einem Auktionshaus Hunde bzw. Tiere verschenken/verkaufen
!!!! Ich kann das jetzt grad nicht glauben!!!!!
Ich schau wegen Nickelbackkarten für München, aber doch nicht wegen einem HUND!!! Ich bin schockiert!!Seit ebay kiji aufgekauft hat kann man auch Tiere verkaufen, aber das läuft noch über kiji.
Lg Melanie
-
omg jetzt war ich aber auch geschockt! Name, Aussehen, Herkunft, Eigenschaften...... passt ja total! Aber mein Bolle bleibt hier, der wird nicht verschenkt
ich hoffe für den hübschen Kerl, das er in gute Hände kommt und nicht noch mal weitergereicht wird -
-
Zitat
omg jetzt war ich aber auch geschockt! Name, Aussehen, Herkunft, Eigenschaften...... passt ja total! Aber mein Bolle bleibt hier, der wird nicht verschenkt
ich hoffe für den hübschen Kerl, das er in gute Hände kommt und nicht noch mal weitergereicht wirdAlso ich muß sagen ich bin wirklich maaaaaßlos enttääuscht von dir
Die beiträge sind einfach zu wenig von dir, wo bleiben denn bitte die Bolle berichte und noch wichtiger die Fotos -
Fotos kann ich erst wieder machen, wenn ich bei Tageslicht zu Hause bin. Da müsst ihr noch 8 Tage warten, denn dann hab ich ne Woche Urlaub und kann welche knipsen.
Bolle geht es nach wie vor sehr gut. Wir arbeiten fleißig an der Bindung. Das heißt, er bekommt sein Futter aus der Hand. Wenn wir im Garten sind , bleibt er zwar in unserer Nähe, aber der olle Dussel kommt nicht wenn man ihn ruft und wenn doch kommt er nur näher um sofort wieder abzuhauen
Aber wenn er seine Futterdose sieht sitzt er wie ne 1 vor mir
Unsere Zwergkaninchen findet er auch klasse und kommt immer mit wenn ich sie füttern gehe. Seinen Futterneid dem Teddy gegenüber hat er komplett abgelegt und lässt ihn auch mal in seinen Napf schauen. Dank Bolle ist mein Teddy auch viel selbstbewusster geworden und lässt sich nicht mehr alles wegnehmen und wenn Bolle den lieben Teddy mal ärgern will, dreht er den Spieß gern mal um und wird frech und hinterlisstig. Mann kann so richtig sehen wie er durch den Garten mit erhobener Mittelkralle vor Bolle herflitzt
-
Naja, immerhin schonmal ein kleiner trost, das mal was über ihn erzählt wird.
Mit der kleinen ebbie klappt es wirklich gut, sie kann ich nun schon frei laufen lassen, sie hört auf ihren namen, und ist mitlerweile nicht mehr ganz so ängstlich.
Am Samstag wollen sich ein Pärchen sich die kleene angucken.
Mal sehen was das werden wird;-) -
so, mal was neues
ganz entspannt und Teddy bewacht die Klamotten meiner Tochter
es klappt echt super mit Bolle und Teddy. Bolle hört auch schon gut, auch im Garten kommt er mittlerweile wenn ich ihn rufe. Er bellt viel am Zaun. Ich lass es einen kurzen Moment zu, denn anschlagen ist ja erlaubt, aber wenn es zu lang wird, hol ich ihn vom Zaun weg. Er kommt dann auch gleich zu mir, als wisse er das er es übertrieben hat
An der Schlepp läuft er draussen auch prima. Aber er ist gerade in dem Alter, wo ihm fremde etwas suspekt sind und er verbellt dann andere Spaziergänger. Daran müssen wir noch arbeiten.
Ich werd heut nachmittag bei unserer großen Runde (länger als ne 3/4 h schafft er noch nicht) weitere Fotos schießen,wenn ich die Cam nicht wieder vergessen
-
Na das wurde auch Zeit das du mal wieder was einstellst :stock2:
Schönes Foto, toll das es so gut läuft.
Lg Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!