ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
im zergportal steht elias, bei der Pflegestellenbetreung heißt er timmy und bei uns heißt er dann entgültig bolle.....weil timmy und teddy, das klingt zu gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso, dachte schon hätte den falschen Hund im Kopf ;-)
-
solange ICH den richtigen im Kopf hab...
-
Zitat
Hm, ja vielleicht hast du recht ;-)
Und wo bleibt der Bericht übers Telefonat? :sm: -
Ich habe noch nicht angerufen, weil meine kleine motte nicht schlafen wollte und bis jetzt hier terror geschoben hatte
Nun muß ich erstmal mit den hunden raus.
Meint ihr ich kann da jetzt noch anrufen? -
-
So, ich habe dort nun angerufen.
Die kleene ist für uns als Pflegestelle dort vorgemerkt
Und wenn ein platz für die kleine bei dem Flug frei sein sollte (liegt eben dran wie viele Hunde bis dato in ein direktes zuhause kommen sollten) und sie bis dahin nicht in einen endplatz kommen sollte, dann wird sie wohl nächste Woche Donnerstag (sprich am 21.) schon kommen
Aber bei meinem Glück wird sie wohl in ein endgültiges zuhause kommen bis dahin -
Ach Quatsch. Das hört sich doch sehr gut an. Und...ein Pflegehund bleibt ja nicht für immer, dem folgt meist der nächste süße und ganz tolle Pflegi.
Und irgendwann gibt man halt einen Pflegi nicht mehr weiter und er bleibt.
-
Zitat
So, ich habe dort nun angerufen.
Die kleene ist für uns als Pflegestelle dort vorgemerkt
Und wenn ein platz für die kleine bei dem Flug frei sein sollte (liegt eben dran wie viele Hunde bis dato in ein direktes zuhause kommen sollten) und sie bis dahin nicht in einen endplatz kommen sollte, dann wird sie wohl nächste Woche Donnerstag (sprich am 21.) schon kommen
Aber bei meinem Glück wird sie wohl in ein endgültiges zuhause kommen bis dahinsiehste, hab ich dir doch gleich gesagt
und selbst wenn sie ein festes Zuhause bekommen sollte bis dahin, freu dich doch für sie und nimm ein anderes armes Mäuschen bei dir auf. Die VK haste ja bestanden und der Verein kennt dich nun
hibbel, hibbel....nur noch 3 mal schlafen
-
Zitat
hibbel, hibbel....nur noch 3 mal schlafen
Stimmt doch gar nicht Katja, nur noch 2 mal schlafen
Ach was ist deine Aufregung niedlich
-
Zitat
Stimmt doch gar nicht Katja, nur noch 2 mal schlafen
Ach was ist deine Aufregung niedlich
nein, nur noch 1 mal schlafen, wenn man das denn dann noch schlafen nennen kann
um 5 Uhr morgen früh gehts los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!