ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
Zitat
Und wer ist schuld dran, du, mit deinem Tread, nur deshalb bin ich auf die suche gegangenÜbrigens die selbe Orga
wieso, hab ich dich gezwungen dich umzuschauen
hast du auch mit der Pflegestellenbetreuerin persönlich telefoniert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, aber ich bin ja immer so neugierig, nunja, und hab mich eben verguckt, aber eben nur für Pflegestelle.
Ja, ich habe heute mit ihr persöhnlich gesprochen.
Sie gibt jetzt der kollegin bescheid, und die wird sich mit uns in verbindung setzten wegen VK ;-)
Mal sehen wann sie anruft -
Mensch Katja ich freu mir hier grade den Ar... nackig für dich.
Das sind echt super Nachrichten.
Ich hoffe das ihr ihn so schnell wie möglich abholen könnt.
Und ich hoffe auf ganz viele Bilder von dem Schnuckel.
Lg -
danke ladyhawk
babyjana, hast du ein Bild von der Kleinen?
-
Und nachher will ich ganz viele Bilder sehen
-
-
Die süße soll es dann werden http://www.tiere-in-not-griechenland.de/4.html da dann Ebbie gucken ;-)
Eine total süße Maus, gott bin ich verliebtbisher sucht sie noch ein Pflegestelle, ich hoffe das sie dann auch zu uns kommen kann
-
ist echt ne süße! Ich wünsch dir das es mit der Pflegestelle klappt. Ebbie ist noch recht jung, bist du den ganzen Tag zu Hause?
-
Ist die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!
Ob du die wieder hergeben kannst -
Zitat
Ist die süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß!!!!!!!
Ob du die wieder hergeben kannstIch glaube ehr nicht
Aber ich werde es wohl machen müssen :/ 3 Hunde sind definitiv zu viel.Katjamitteddy: Ja, ich bin zuhause, bzw arbeite nur ein paar stunden die Woche und da kommen die Hunde dann eh mit ;-)
-
wir sind eingeschneit und müssen jetzt ne ganze woche länger auf ihn warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!