Bestes Futter MagicBanane
-
-
Ich habe jetzt wg. Fellprobs einen meiner Hunde mit kaltgepresstem Futter "versorgt"...
Er halt es geliebt und die Probs sind komplett weg-allerdings hat sich die Kotmenge eben halt etwas erhöht(wäre nicht weiter schlimm) und leider hatte er desöfteren breeigen Kot :/ .
Daher habe ich vor 2 Tagen abrupt auf BF gewechselt(hatte ich von einer Bekannten geschenkt bekommen).
Mein Hund verträgt es prima ...bisher eben keinerlei Probs mit Output o.ä.
Allerdings frisst er es nicht sooo gerne (er liebte sein kaltgepresstes Futter!!)Ob Du direkt umstellen kannst liegt wohl an der Empfindlichkeit Deines Hundes,mischen würde ich nicht-wenn dann morgens Futter A in kleinerer Dosis und abends das alte Futter B.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bestes Futter MagicBanane schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem Kot ist bei kaltgepresstem Futter normal, das dauert ne weile bis der Körper sich darauf eingestellt hat
irgendwann gibt sich das aber!LG Tanja mit Luna
-
Ne,lunamaus.
Es ist zwar besser geworden aber nach etwa 4 Monaten (oder 3
) müßte es sich doch merklich bessern.
Hatte schonmal MM gefüttert,da hatten wir das so nicht (allerdings das fellprob scheint wohl daher zu rühren
).
Das MM hat er aber ganz anders verdaut,der Output war da fast so wie bei Exruder. -
OK, dann hätte ich wohl auch gewechselt aber viele schreckt das immer sofort innerhalb der ersten Tage ab wenn der Kot mehr ist als sonst u. vergessen dann das der Körper sich erstmal dran gewöhnen muss.
LG Tanja mit Luna
-
Huhu,
das futter ist heut angekommen,Bin Mal gespannt.
Weiß nur icht wie ich das ansetze,nebe die Hunde da schneller zu?Ich fütter meinem Pudel im Moment das Doppelte wie meinem Border ud er ist immer noch Dürre.Oder soll ic einfach die Mengeangaben auf der Packung nehmen?
Im Moment bekam er also 2 Volle Becher und noch ;öhren,Quark oder Hüttenköse zu.
-
-
Huhu,
ich möcht mal schreiben wie wir mit dem Futter klar kommen.Also ich bin super zufrieden.Meine Hunde vertragen es klasse und der Output ist viiiellll weniger.Ich bin gespannt ob der Rotstich noch aus dem Fell rausgeht.Kann das Futter nur empfehlen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!