Bestes Futter MagicBanane

• Ich hab mich jetz entschlossen auf BestestFutter zu füttern.
    Bis jetz hab ich Belcando gefüttert und gemerkt das meine Hunde mit Schuppen reagieren und das Fell einen Rotstich hat.

Ich hab micht für MagicBanane entschieden.Viele sagen man könnte von jetz auf gleich umsteigen stimmt das?Also einfach morgens das neue Futter füttern ohne großes Gemische?

Ich war mir Recht unsicher weil es da ja shcon ne riesen Auswahl gibt.
    Grüßle

• Hallo!
    Ich persönlich würde nie zwei Futtersorten mischen, denn es gibt auch Hunde, die das nicht vertragen!

Eventl. kannst du das neue Futter zuerst als Leckerchen geben oder 2 Mahlzeiten füttern. Morgens das alte Futter, abends das Neue. Wobei die Abendportion immer größer wird und die Morgendportion immer kleiner.

Ich persönlich stelle immer sofort um, ohne vorher irgendwas zu machen, aber mein Hund hat mit Futterwechsel auch keine Probleme.

LG Eva

• Kommt auf den Hund drauf an,wenn er empfindlich ist,würde ich langsam umstellen,anson sten gleich....oder morgens noch das alte und abends das neue.
    Ich füttere immer mehrere Sorten,dann gibt es auch keine Unverträglichkeiten ;)

• Also danke für die Tips zu dem >Futter selber wisst ihr nix?
    Dann werde ich einfach das alte zuendefüttern und dann das neue gleich geben.

Empfindlich sind meine Jungs nicht wirklich,ich habe schon verschiedene Sachen gefüttert und hab mich jetz für Getreidefrei etnschieden

Danke!

• Ich finde, dass das Magic Banane ein gutes Futter ist. Persönlich hab ich nichts dran auszusetzen!

LG Eva

• Ich füttere unter anderem auch das Magic Banane :smile: Es wird gut vertragen, ganz gerne gefressen u. der Output ist auch OK. Da hast Du Dir auf jeden Fall ein vernünftiges Futter rausgesucht :gut:

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Ich füttere unter anderem auch das Magic Banane :smile: Es wird gut vertragen, ganz gerne gefressen u. der Output ist auch OK. Da hast Du Dir auf jeden Fall ein vernünftiges Futter rausgesucht :gut:

LG Tanja mit Luna

Wechselt ihr dann immer die Futtersorten von Bestes Futter?

• Ich persönlich füttere gar kein Bestes Futter, weil ich kaltgepresste Sorten vorziehe und hauptsächlich Nassfutter gebe. Zur Zeit gibt es Lupovet Selection, davor Yomis und Real Nature... Zwischenzeitlich hab ich auch mal wieder Extruder (GranataPet) versucht, aber mein Hund kommt mit Kaltgepresstem einfach besser klar.

LG Eva

• [quote="Selters

Wechselt ihr dann immer die Futtersorten von Bestes Futter?[/quote]

Ja, ich wechsel aber nicht mit Bestes Futter sondern mit anderen Firmen, hier gibt es noch im Wechsel Platinum u. Markus Mühle.

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!