Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ab wann machen Hunde sich bemerkbar????
-
-
mein hund macht sich seit 7 jahren nicht laut bemerkbar!
da hilft nur eine gute beobachtungsgabe. wenn es wirklich dringend ist klemmt sie die rute ein und fängt an zu zittern. aber soweit kommt es eigentlich nie.
als welpe und junghund waren die anzeichen: nach ecken in der wohnung zu suchen. da hieß es dann ganz schnell schuhe an und raus mit der maus.
lg, micky
-
29. Dezember 2009 um 00:19
schau mal hier:
Ab wann machen Hunde sich bemerkbar???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Aika hat auch lange gebraucht im RICHTIG Stubenrein zu werden. Nachts war es nie ein Problem, da hat sie bereits nach 3 oder 4 Tagen durchgeschlafen. Aber Tagsüber hat sie sich auch nie gemeldet wenn sie musste, hat in die WOhnung gepullert obwohl wir regelmäßig raus waren. Seitdem sie ca 8 Monate alt ist geht sie zur Tür wenn sie muss. Nun ist die knapp 10 Monate und es klappt echt gut. Gaaaanz selten geschehen noch Mißgeschicke, aber das sind wir dann selber schuld.
-
Also mein 13 Wochen alte Eve meldet sich auch nicht. Nachts schläft sie in einem geschlossenen Kennel. Das heisst ich geh nur nachts wenn sie sich meldet. ich gehe ca um 22 uhr oder 22.30 wenn sie ihr geschäft gemacht hat kann ich bis 6.30 mindestens durchschlafen.
Wie ist euer kleiner den untergeracht das ihr auch nachts so oft raus geht?
-
Von drei Hunden macht sich hier nur einer laut bemerkbar, die anderen beiden machen sich auch bemerkbar, aber nicht so laut und auffällig. Die Große kommt z.B. zu einen an, legt ihren Kopf auf die Beine und schaut einen lange intensiv an. Damals haben wir erst gar nicht verstanden, dass das bedeutet, dass sie raus muss. Der Mittlere jault höchstens wenn er nachts raus muss und kommt sonst nur zu einem an, um zu zeigen, dass er muss, auch meist schwierig einzuschätzen, wann er wirklich muss.
Bei eurer kann das Melden noch kommen. Vielleicht meldet sie sich auch ab und zu schon, nur dass ihr es nicht als Solches wahrnehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!