Meine anderen Haustiere

  • hey,
    außer meinem Hundi habe ich auch noch Sittiche und finken
    2 Nymphensittiche, 1Ziegensittiche, 6 Zebrafinken, 1 chin.Zergwachtel und 23 Wellis
    hier mal bilder der süßen:


    Nymphensittiche. Tommy (Lutino) & Luna(Albino)


    Ziegensittichhenne: Nelly:


    meine CHin.Zwergwachtel (hahn):


    6 Zebrafinken:




    so jetzt mal zu den Wellis:
    Poldi:(hahn)


    Mucki:(henne)


    Pepsi:(hahn)


    Fanta:(henne)


    Sprite:(henne)


    Speedy:(hahn)


    Blue:(hahn)


    Cola:(henne)


    Bailieys:(henne)


    Litti:(henne)


    Bali:(henne)


    Lee:(hahn)


    Ying:(henne)


    Yang:(henne)


    Felix:(hahn)


    Mrs.Namenlos::(henne/vorn)


    no name:(hahn)


    Phoenix:(hahn)


    und die drei kükis:


  • WOW! :shock: das sind aber viele Vögel! Wie schaffst du denn die Bilder auf dem Rasen?!? Is ja unglaublich :!: , fliegen die nicht weg??
    Toll! :gut:
    P.S.: Die Babys sind ja knuffig! :love:

  • Elvisfan : nein zu der Zeit konnten die drei kükis noch nicht fliegen
    Leoline: sie leben in ner Außenvoli bei mir im garten


    Maanu: Fantas küki kannst du haben wird auch ne Henne
    ne zweite sprite könntes auch bald geben und baileys kannst du gerne haben brüten tut die süße eh nicht sie guckt nur nen BK an wenn sie ne zeite henne hat mit der sie sich versteht...

  • Zitat

    Maanu: und baileys kannst du gerne haben brüten tut die süße eh nicht sie guckt nur nen BK an wenn sie ne zeite henne hat mit der sie sich versteht...


    kein Thema
    Koloniebrut lässt grüßen :wink:
    wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest *g*

  • maanu ich mach ja jezze auh kolonienbrut find ich spannender weil man ja nicht so genau weiß welcher hahn mit im spiel war und sie hat zwar immer nen hahn der sie füttert usw aber irgendwie hat se keine intresse an nem BK nur ahlt mit ner zweiten henne
    vielleicht hast du ja nen tipp wie ich sie zu brüten bringe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!