• Zitat

Naja, ich habe eigentlich eine Mäkeltante und sie futtert das total gerne.

Du kannst bei Lupovet eine Probe bestellen ;)

Gruß
    Bianca

super danke :gut:

@ k.volk ist ja eigentlich logisch dass das sattmacher sind :headbash: aber Danke!!!!!!!
    Bin total verunsichert, will das sie endlich wieder abnimmt...
    Darum fütter ich gerade nur trofu damit ich mal ne klare menge habe, sonst komm ich noch total durcheinander :ops: Sie hat normal immer noch real nature dosen beommen.
    Aber wenn sie erst mal abgenommen hat fütter ich auf jeden fall wieder reinfleisch oder andere dosen dazu.

• Zitat

Ich hoffe dein Hund bekommt auch die entsprechende Bewegung, und nicht zu viele Leckerchen. ;)

Bewegung hat sie genug aber das mit den leckerchen war immer so ne sache :ops:
    Ich hau mir gerade täglich selber auf die Finger :hust:

• Zitat

Bewegung hat sie genug aber das mit den leckerchen war immer so ne sache:ops:
    Ich hau mir gerade täglich selber auf die Finger :hust:

Das geht doch ganz einfach. Nimm Dir ein Schale, in die Du das Futter für den Tag legst. Wenn Du nun ein paar Leckerchen brauchst nimmst Du sie aus genau dieser Schale. Dann bekommt er eben, wenn es Fresschen gibt kleinere Portionen ;) .

• Zitat

Das geht doch ganz einfach. Nimm Dir ein Schale, in die Du das Futter für den Tag legst. Wenn Du nun ein paar Leckerchen brauchst nimmst Du sie aus genau dieser Schale. Dann bekommt er eben, wenn es Fresschen gibt kleinere Portionen ;) .

Das mach ich jetzt auch schon länger so, darum ist mir ja auch wichtig das sie ihr futter mag... ;)
    Leckerchen habe ich jetzt abgeschaft, sie bekommt beim Agility oder auf dem hundeplatz etwas Käse oder etwas wurst in mini würfelchen geschnitten und sonst halt ihr normales futter.

Habe jetzt gerage nen 1.5Kg sack bei lupovet bestellt :D bin mal gespannt was sie zu dem futter sagt...

• Zitat

Käse oder etwas wurst

Wurst und Käse? Ich dachte Dein Hund soll abnehmen :hust: . Wie wäre es mit gekochtem Hühnchenfleisch oder wie Balljunkie schon erwähnt hat getrocknete Lunge?

Ansonsten würde ich, wie gesagt das Lupovet nehmen und von der Tagesration abziehen.

• Ja ich weiß aber das ist halt so praktisch zum zusammen schnippeln :p Ne also wenn sie das lupovet mag werd ich auf jeden fall dies als leckelie nehmen!!
    Kann man getrocknete Lunge auch ganz normal im laden kaufen und dann zerkleinern? Das hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Was ist den noch für diät geeignet an Kauartikel? Strauß? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!