Mobikick
-
-
Zitat
Muahahahaa gleich alle meine Tüftlerjungs angespitzt und bekomm son Teil jetzt wahrscheinlich gebastelt.
Hättet sie sehen sollen 2 große und ein kleiner Bub mit feuchten Augen.
Neues Spielzeug
Ps: Das Virus ist auch auf Teenies bertragbar. Mein Timesharekid ist infiziert und wird jetzt zu Sklavendiensten wie Bremsen einstellen, Wagenreparieren etc missbraucht
na, wozu braucht man sonst Kinder?

Sach den Jungens, wenn sie erfolgreich den Prototypen an dir getestet haben, sollten sie sich ggf. überlegen, das Teil in Serie herzustellen

-
28. Dezember 2009 um 19:44
schau mal hier:
Mobikick - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
http://www.tretroller.de hier gibt`s auch so was ähnliches
-
den Kicksled kennen wir schon

das ist der Kickspark (siehe meinen Link weiter oben)
Tretroller hat die Vetriebsrechte für Deutschland

-
Marc hat wieder zugeschlagen :D:
hier sein Video zum Kicksled.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!